Pfeil rechts

F
Hallo Polhrva,
das gibt es ja nicht! Komme auch aus Berlin Neukölln Leider kann ich immer keine privaten Nachrichten versenden.Wenn Du magst schreib mir doch mal eine private Nachricht antworten klappt komischerweise.Dann können wir uns mal austauschen viell wohnen wir ja ganz nah beieinander?Das wäre ja wirklich ein Ding noch einen Angsthasen in der Nähe zu haben!!Also wenn Du magst schreib mich einfach mal an würde mich sehr freuen bis dahin liebe Grüsse Finchen

24.08.2008 12:48 • #21


L
Hallo,
ich bin neu hier und wäre interessiert mich einer Gruppen anzuschließen. Gibt es irgendwo eine? Komme aus Steglitz und bin mobil. Lg Lulu

25.08.2008 10:37 • #22


A


"Angsthasen" aus Berlin gesucht

x 3


T
Hallo,

bin z.Z. in einer Klinik und würde mich dann danach bei Euch melden.

Gruß Tischi

31.08.2008 16:26 • #23


A
Jetzt habe ich erst geschrieben, bevor ich mich umgesehen habe....
Gerade postete ich einen Artikel mit ähnlichem Inhalt. Habt ihr schon was auf die Beine gestellt, resp. ist die Sache überhaupt noch aktuell?

herzliche Grüße,
Antje

04.09.2008 14:53 • #24


T
Hallo,

wie sieht es aus, hat noch jemand Interesse an einem Treffen?

Gruß Tischi

03.12.2008 23:07 • #25


Mario P.
Hallo

Komme auch aus Berlin Weißensee

Bin 24 Jahe jung und würde mich auch hier gerne anschließen.

12.01.2009 00:07 • #26


D
Hi,

ich suche ebenfalls nach einer selbsthilfegruppe. Bin 26 Jahre und wohne in Schöneberg. Wäre sehr interessiert.

14.02.2009 17:51 • #27


P
hi,
ich komme aus adlershof.
für mich wäre es das erste mal in einer selbsthilfegruppe.
aber habe großes interesse daran =)

13.03.2009 00:27 • #28


T
Wäre dabei, wenn es wirklich zu einem Treffen kommen sollte.

Als Gaststätte würde ich irgendein Lokal in Berlin Mitte Alexanderplatz vorschlagen.

13.03.2009 00:33 • #29


P
hallo Finchen007
sehe grade das deine Nachricht sehr alt ist ...naja hoffe es ist noch net zuspät??
habe dir auch ne private geschrieben ....
melde dich einfach mal wegen der selbsthilfgruppe...

24.03.2009 17:46 • #30


P
bin auch dabei HHHAAALLLOOOOOOO
Berlin Neukölln hier

24.03.2009 17:47 • #31


P
Hätte auch Interesse

01.04.2009 19:41 • #32


T
Ok, dann schlagt doch mal einen Termin vor.

Mai?

01.04.2009 22:32 • #33


P
klingt gut, also Zeit hätte ich immer

ist bloß die frage wo ? kommen ja viele aus den unterschiedlichsten Bezirken

01.04.2009 23:19 • #34


F
Hallo Angsthasen!!
Da sich immer wieder ein paar Angsthasen auf meinen Aufruf melden wollte ich euch nur sagen, das ich es mit der Gründung einer Selbshilfegruppe aufgegeben habe .
.Nachdem ich etliche Male an verabredeten Orten gestanden habe und versetzt wurde ohne das die Leute absagen,keiner sich zurückmeldet obwohl mir die Telefonnr. gemailt werden etc. denke ich das es so nicht klappt.Sicher trauen sich vielleicht viele auch nicht so recht, ich habe ja auch das Problem das es mir oft nicht gut geht und ich nur mit Schwierigkeiten wo hinkomme...gerade deswegen finde ich es unmöglich das Verabredungen nicht mal abgesagt werden.Da ich auch wenig freizeit habe und nicht noch überall umsonst rumstehen will hat es sich für mich erledigt.Wünsche allen die wirklich Interesse an einer Gruppe haben, das sie fündig werden. Liebe Grüße von Finchen

14.04.2009 18:42 • #35


T
Och Mensch, Finchen, das ist ja alles ärgerlich.

Natürlich ist es für Angsthasen schwer bzw. nicht leicht, sich irgendwo zu treffen, aber Absagen muß man schon, das gehört sich einfach so. Auch wenn es schwer fällt (wie mir z.B.).

Wo sollten denn die Treffen immer stattfinden?
Berlin ist ja groß.

14.04.2009 19:52 • #36


F
Hallo Tischi,
also das war ganz unterschiedlich.Meist waren es Angsthasen die sogar zufällig in meiner Nähe wohnen.Aber selbst wenn nicht, habe einen ganz lieben Mann der mich auch am Wochenende gefahren hat wenn die Leute mal weiter weg wohnten.Oft war es auch so , das ich bei den Angsthasen angerufen habe, weil das fällt mir nicht schwer und zigmal den AB dranhatte auch raufgesprochen habe und niemals ein Rückruf kam.Ich meine ich will ja niemanden zwingen aber warum melden sich die Leute dann erst und schreiben ihre Nummer oder man verabredet sich wenn die gar nicht wollen oder sich gar nicht trauen??Ich weiss doch selber auch was ich mir zutraue und was halt nicht geht?Ein gewisses Risiko muss man eben eingehen wenn man sich mit fremden Menschen verabredet.Klar vielleicht ist man sich nicht so sympathisch, o.k., dann trifft man sich eben nicht mehr.Das sehe ich alles nicht so verbissen.Aber beim telefonieren kann man ja auch schon ein wenig feststellen ob man sich versteht.Vielleicht bin ich durch meinen Beruf als Arzthelferin eben nicht ganz so kontaktscheu ich weiss es nicht.Finde es trotzdem schade denn ein persönlicher Austausch ist doch effektiver als übers Internet.Ausserdem haben Gleichgesinnte einfach mehr Verständnis für diese Probleme.Wenn ich meinen gesunden Freundinnen davon erzähle bringt das eben nicht viel. Liebe Grüße Finchen

16.04.2009 13:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo zusammen,

eure Nachrichten sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht schaut ja doch noch jemand rein. Ich komme auch aus Berlin. Genauer gesagt aus Berlin Rudow. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu antworten.

Lg

19.06.2009 13:22 • #38


A


gibts ne nette SHG in Berlin, der ich mich anschließen könnte?!?
Würd mich sehr über Infos freuen!!

Alles Liebe, A.

28.12.2009 14:18 • #39


A
achso übrigens, komme aus Kreuzberg, würde dafür aber auch überall hinfahren.
möchte mich einfach gerne mal austauschen. am liebsten mit Leuten, die es (annähernd) geschafft haben die Angst zu überwinden. Bin etwas hoffnungslos momentan.

A.

28.12.2009 14:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag