Lichtblick92
Gast
Aber diesmal mache ich das definitiv nicht mit. Ich hab ihm vor einigen Tagen schon gesagt, dass er ja auch alleine Dinge unternehmen kann.
• x 2 #42
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Lichtblick92:@CosmicPancake also kein Massentourismus, kein so gewusel am Flughafen und das meine Bedürfnisse einfach respektiert werden. Ich brauche halt auch ...
• x 1 #41
Lichtblick92
Gast
• x 2 #42
x 3
CosmicPancake
Mitglied
Dori83
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@Dori83 Wir würde denn ein Urlaub aussehen, der Dir richtig gut gefällt und Dir im Vorfeld kein Unbehagen bereitet?
• x 1 #44
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Dori83:Dass kann ich so nicht sagen. Ich mache schon das was mir gefällt, aber trotzdem ist es psychisch dann nicht so toll. Es ist auch egal ob wir ...
kleiner
Mitglied
• x 2 #46
Phyllis1
Mitglied
Zitat von kleiner:
Die Lösung für mich wäre eine privaten jet zu haben der jederzeit abrufbereit steht falls ich heim will. Wollen wir zusammen legen?
• x 1 #47
Lichtblick92
Gast
Dom78
Mitglied
• x 2 #49
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von kleiner:Hi zusammen. Mein Traumurlaub ist einfach baden im Meer. Das Problem ist nur die Anreise weil weit und Flug und so, nicht heimkommen... Die Lösung ...
Dom78
Mitglied
Zitat von Dom78:bin dabei Ladys. Lat‘s buy a plane✈
kleiner
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Warum ist heimkommen können so wichtig?
• x 1 #52
Lichtblick92
Gast
• x 2 #53
Lichtblick92
Gast
• x 1 #54
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #55
CosmicPancake
Mitglied
• x 2 #56
Mariebelle
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn man ausserhalb von Deutschland Urlaub macht,ist es schon sehr anders. Andere Sprache,Sitten,Versorgung. Ein Grund warum viele in all-incl ...
• x 2 #58
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Grund warum viele in all-incl Resorts gehen.
Da weiss man,was einen erwartet und muss den Resort auch nicht verlassen,wenn man nicht moechte.
Zitat von Mariebelle:Wenn man ausserhalb von Deutschland Urlaub macht,ist es schon sehr anders.
Andere Sprache,Sitten,Versorgung.
kleiner
Mitglied
x 4