Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

da ich seit langer Zeit (ca. 3 Jahre) in Seevtal lebe und sich hier durch wenige oder eher kaum vorhandene Soziale Kontakte eine Agoraphobie entwickelt hat, (diese hat natürlich auch noch einen anderen Hintergrund) würde ich mich freuen hier jemand kennen zu lernen, der oder die das gleiche Problem haben.

Die Menschen die ich hier kennen gelernt habe, sind nicht gerade verständnisvoll gewesen d.h. wenn ich eröffnet habe das es mir schwer fällt ganz spontan etwas zu unternehmen sind sie abgesprungen. (dann waren es nicht die richtigen). Ich möchte aber gerne in Seevetal wohnen bleiben und

habe ich mir gedacht, warum nicht hier jemand finden. würde mich auch über Emails freuen aus anderen Regionen und/oder später einen Telefonaustausch?
Wer weiß das schon, aber wir ja nicht alleine.

freue mich auf Antworten bis bald Fussel

12.03.2008 15:11 • 17.04.2008 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo Fussel,

ich habe heute erst hier hergefunden. Hoffe du liest meine Antwort noch. Ich wohne in der Nähe von Buchholz/Ndh

Wenn du magst können wir uns gerne über PN kennenlernen. Ich bin vor 5 Jahren in den Norden gezogen und bin seit 3,5 Jahren in Therapie. Ursprünglich wg. Eifersucht mittlerweile aber wg. Angst im Bereich Selbstvertrauen und gegenüber Menschen

LG
Nicita

17.04.2008 13:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag