Pfeil rechts
11

boomerine
@strickliesl hast du es mal mit Flohsamen versucht ?

Ich hab einen Crohn wenn der Durchfall nervt, nehme ich Morgens den Flohsamen und der reguliert dann.

( auf Imodium reagiert mein Darm schon aber da müsste ich 3 -5 Tabletten nehmen je nachdem )

Gestern 17:07 • x 1 #21


boomerine
Eines noch strickliesl, man kann mit einem Reizdarm leben, man muss es lernen, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ich rede mich nicht leicht, ich hab meinen Crohn auch schon sehr lange.

Gestern 17:12 • x 1 #22



Wie soll man mit einem Reizdarm leben?!

x 3


Strickliesel
@boomerine Flohsamen kenne ich, verursachen bei mir eher weiteren Durchfall
am besten hilft mir entweder Heilerde oder Myrrhinil Intest

man muss es lernen , da hast du wohl recht, aber in Zeiten , in denen es mir schlecht geht, fällt das eben schwer.

Vor 1 Stunde • #23


Strickliesel
@Sax1918 gehört habe ich davon und bei der Reizdarmselbsthilfe mal was darüber gelesen, aber den Test kenne ich nicht
sollte ich vielleicht mal versuchen.

Vor 1 Stunde • #24


@Strickliesel ja mach das unbedingt am besten über :
https://www.reizdarm-sos.de/products/si...e-atemtest

Und falls da die Werte nicht eindeutig sind dann mit Fructose atmegastest sibo machen .
Die helfen dir da auch und bekommst Beratung aber besser ist es mit einem Arzt das auszuwerten

Gerade eben • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag