Pfeil rechts
13

boomerine
@strickliesl hast du es mal mit Flohsamen versucht ?

Ich hab einen Crohn wenn der Durchfall nervt, nehme ich Morgens den Flohsamen und der reguliert dann.

( auf Imodium reagiert mein Darm schon aber da müsste ich 3 -5 Tabletten nehmen je nachdem )

21.09.2022 17:07 • x 1 #21


boomerine
Eines noch strickliesl, man kann mit einem Reizdarm leben, man muss es lernen, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ich rede mich nicht leicht, ich hab meinen Crohn auch schon sehr lange.

21.09.2022 17:12 • x 1 #22


A


Wie soll man mit einem Reizdarm leben?!

x 3


S
@boomerine Flohsamen kenne ich, verursachen bei mir eher weiteren Durchfall
am besten hilft mir entweder Heilerde oder Myrrhinil Intest

man muss es lernen , da hast du wohl recht, aber in Zeiten , in denen es mir schlecht geht, fällt das eben schwer.

22.09.2022 17:24 • x 1 #23


S
@Sax1918 gehört habe ich davon und bei der Reizdarmselbsthilfe mal was darüber gelesen, aber den Test kenne ich nicht
sollte ich vielleicht mal versuchen.

22.09.2022 17:26 • #24


S
@Strickliesel ja mach das unbedingt am besten über :
https://www.reizdarm-sos.de/products/si...e-atemtest

Und falls da die Werte nicht eindeutig sind dann mit Fructose atmegastest sibo machen .
Die helfen dir da auch und bekommst Beratung aber besser ist es mit einem Arzt das auszuwerten

22.09.2022 18:38 • x 1 #25


S

21.06.2023 11:16 • #26


E
Meine Exfrau sagte immer:
Lieber den Partner verlieren als den Darm verlieren...
Wenn du pfurzen musst dann raus was keine Miete zahlt. Ist doch nicht deine Schuld und trags mit Humor.
Wenn du aufs Töpfchen musst, dann solltest du rennen. Einbretz*** ist eher noch unangenehmer lol.

Ist dein Reizdarm jetzt nun körperlicher Natur oder geistiger Natur? Wenn geistiger Natur, und du noch immer GAS hast dann schau mal hier rein.

tagebuecher-f97/selbstbehelf-bei-angst-panik-depression-somatische-stoerun-t120793.html

21.06.2023 11:57 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag