Pfeil rechts

M
Hi, ich wollte Euch mal ein revolutionäres Produkt vorstellen. das dem einen oder anderen hier vielleicht helfen könnte.

Shreddies Unterwäsche bietet sicheren Schutz für Menschen mit Magen- und Darmerkrankungen, die an chronischen und besonders übelriechenden Blähungen leiden. Durch eine patentierte Technologie, ein in den Stoff eingewebtes Aktivkarbonfilter, werden Blähungsgerüche effektiv neutralisiert. Shreddies gibt es für Männer und Frauen in 5 verschiedenen modischen und bequemen Modellen in allen handelsüblichen Größen. Als Vertrauensbonus bietet Shreddies allen Kunden eine Geld-zurück-Garantie.

Schaut mal einfach mal rein:

http://www.gegen-blaehungen.de/


Viele Grüße

MarEli

06.04.2010 15:37 • 24.11.2010 #1


8 Antworten ↓


G
Gegen Blähungen ist ja wohl leicht irreführend. Die Blähungen bleiben.

Wenn ich mir vorstelle, um mich herum fu........ lauter Leute fröhlich herum, die solche Höschen anhaben ... und ich als Normalmensch verkneife mir das Herausblasen, bis ich auf eine Toliette oder ins Freie gehen kann ...

Dann sollten vielleicht alle Leute solche Höschen tragen und dann kann munter drauflosgef............ werden!

Aber ich sehe ein, dass es für Extremfälle eine Hilfe sein kann . Nur würde ich es begrüßen, wenn es nicht allzu sehr ausgenützt würde.


Ist da eigentlich auch ein Geräuschfilter dabei?

06.04.2010 16:56 • #2


A


Innovative Unterwäsche hilft bei Blähungen

x 3


P
Dieses Posting trägt absolut nichts zum Thema bei und ist auch nicht hilfreich.
Aber ich muss das los werden:
GastB, ich hab fast schon Tränen gelacht als ich deinen Beitrag gelesen hab.
Made my day!

06.04.2010 18:18 • #3


M
GastB, nachdem Du Pilongo's Day gemacht hast hier noch eine Antwort auf Deine Frage wegen dem Geräuschfilter, nein, die Töne werden wohl nicht gefiltert aber du weißt ja, Der Ton macht die Musik - musst eben ein bisschen mitsingen um abzulenken, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ein Hit

06.04.2010 21:38 • #4


G


You made both my day.

07.04.2010 10:14 • #5


S
Sorry ich hab Bauchweh vom Lache,, obwohl Blähun gensind ja nix schönes,,, ansich ,, aber ,, die Höschen,,,

LG Suma

07.04.2010 12:21 • #6


M
Spar Dir Dein Geld, auch wenn es witzig ist, ist das eine ernstzunehmende Krankheit, es gibt viele die haben eine Inkontinenz ersten Grades unter anderem eine Windinkontinenz so witzig es auch scheinen mag ist es für viele Menschen die Hölle. Ich finde es schrecklich das jetzt eine Firma wie diese damit Kohle scheffeln will, vor allem mit einem Produkt das nicht funktioniert. Ich habe sie getestet, also spart Euch das Geld, ist halt so Menschen in so einer Notlage würden weiss ich wieviel Geld ausgeben für eine Lösung eines solch schrecklichen Problems. Leider wissen das auch solche Firmen. Vielleicht mag sie ja dem ein oder anderen helfen, ich kenne niemanden auch aus anderen Foren nicht ich denke nicht dass sie irgendwem helfen wenn es bei mir rein gar nichts bringt.

15.11.2010 10:53 • #7


your_sista
Aber oben steht doch was von Geld-zurück-Garantie. Konntest du das wenigstens in Anspruch nehmen?

Aber der Beitrag von GastB ist wirklich zum wegschmeißen, auch wenn es eigentlich ein ernstes Thema ist

19.11.2010 02:56 • #8


V
Für Incontinenz möge es nützlich sein aber für normale Blähungen = heftig.

Ich möchte ein Mittel das hilft gegen Blähungen und nicht eines, welches den Luftabgang neutralisiert.

24.11.2010 20:51 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag