Pfeil rechts

M
Hallo
habe mal eine frage an euch alle ich habe reizmagen und reizdarm ich weis langsam niht mehr was ich essen soll ohne gleich probleme zu bekomen wie geht es euch da?

was anderes gibt es nun ein mittel dagegen oder nicht ich habe enteroplant ausprobiert davon ging es mir eher schlechter simagel rennie habe ich auch schon genommen ohne erfolg meine ärztin hatte mir dann pantozol gegeben davon bekam ich krämpfe ich weis langsam nicht mehr weiter kann da einer helfen?

PS: kann es sein das man bei reizmagen-darm ach an innerer unruhe leidet?

MfG


Maik

31.07.2002 16:12 • 31.07.2002 #1


1 Antwort ↓

M
zu 100% leidet man bei Reizmagen und Reizdarm an innerer Unruhe !
Auch Schalflosigkeit und depressionen sind mit in der liste.


schau mal auf diese seite da sind alle Symptome aufgeführt.

Was ich inzwischen so esse ?

Also ich verzichte jetzt grösstenteils auf Fast Food und auf süssigkeiten,Cola und Limonaden jeglicher art sind der tod für meinen magen,vorallem auf nüchternen magen.Am schlimmsten is bei mir Kaffe da gehts dann bergab.

Ich hab umgestellt auf viel Obst,obwohl ich merke das da auch net viel geht,Melone is gut für mich,Banane in massen (beim sport) Äpfel kann ich vergessen,Orangen und Mandarinen tun mir gut.

Ansonsten viel Müsli (ballaststoffreich)
Und kleine sehr fettarme Mahlzeiten,ich glaube das fett is bei jedem hier ein Problem was ich auch aus anderen Foren mitbekommen habe,das jeder sich beklagt wenn er zuviel Fett ißt.

Was mir auch starke Probleme bringt sind Salate,ich weiss net woran es liegt,ob das Dressing die schuld hat oder der Salat alleine,das muss ich mal bei zeiten ausprobieren.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf dein Körper zu hören,er wird dir sagen was gut ist und was nicht und was er braucht,ich weiss ich hab leicht reden zur zeit weils mir gut geht aber ich hab bemerkt das du in meinen Thread gepostet hast also weisst du das es auch bei mir andere Zeiten gibt.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du deine Probleme in den Griff bekommst soweit das es sich leben lässt.

Mfg

31.07.2002 20:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag