Pfeil rechts

C
Ich habe gestern eine stuhlprobe abgegeben. Mich würde mal interessieren auf was dort alles getestet wird ?

22.11.2013 13:37 • 11.12.2013 #1


3 Antworten ↓


J
Das wissen nur dein Arzt und das Labor genau, frag da nach. Es kommt ja darauf an, was der Anlass ist. Wenn es z.B. langanhaltender Durchfall ist, dann wird eine bakteriologische (und evtl. eine mykologische) Analyse gemacht, wenn Krebsverdacht besteht, wird auf Blut im Stuhl untersucht usw.

22.11.2013 18:31 • #2


A


Stuhlprobe, was wird alles getestet

x 3


C
Hallo ich habe grad ein Anruf von. Meinem Arzt bekommen die stuhlprobe war da. Und es wurde nichts gefunden keine Parasiten Wärme und er hat noch ein paar Sachen gesagt. Da meine kinder geschrieben haben habe ich nicht genau verstanden was noch .. Glaubt ihr Pilzbefall wird mit getestet

28.11.2013 13:50 • #3


Silverli
Hey hallo,

ja es wird so wie juwi schon sagte getestet. Es wird geschaut ob du Bakterien oder Erreger hast. Dann wird nach deinem Entzündungswert geschaut, den sie auch im Blut sehen können. Aber im Stuhl ist es deutlicher da minimale Werte oder Verdachtsgrundlagen nachgegangen werden können. Man kann also sehen, welche Krankheiten sich verbergen. Es dient zur Unterstützung und verbesserten Klarheit zur Blutabnahme.

liebe Grüße

Silverli

11.12.2013 04:23 • #4