Pfeil rechts

A
Guten Morgen zusammen,

Ich weiß nicht mehr weiter, daher ist das hier jetzt meine letzte Hoffnung.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind wirklich mega glücklich und sie ist auch meine große Liebe. Wir sind sogar gerade am zusammenziehen.
Allerdings leide ich laut meinem Arzt an einem Reizmagen und Reizdarm Syndrom.
Zu meiner Person: ich werde im September 24 und bin Student im 5 Semester. Bin ein sehr lebensfroher Mensch und treibe sehr viel Sport (Fitness und Fußball).
Mein Problem ist, dass ich einfach nicht gut essen kann, wenn viele Leute dabei sind. Ich komme mit diesem essenszwang nicht gut zurecht. Das beste Beispiel ist der Geburtstag meiner Freundin, der auch heute ist..
Wenn ich dort mit der Familie bin und alle essen bzw. die Mutter Essen zubereitet hat, kann ich einfach nichts essen. Mir ist dann die ganze Zeit totschlecht und ich habe ein richtiges Lähmungsgefühl. Rede dann auch kaum und muss oft auf Toilette.
Da jetzt heute wieder ein Essen bei ihr ansteht, und ich selbstverständlich dort hinfahre, ist mir jetzt seit gestern Abend und besonders seit heute morgen totschlecht und bin mega aufgeregt. Meiner Freundin hab ich vor 2 Jahren davon erzählt und sie hat einigermaßen Verständnis dafür.
Des weiteren hat meine Schwester genau das selbe Problem, bzw. das selbe Syndrom, hat sie mir neulich im Urlaub erzählt..

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da heute nach Mittag auch wieder das Essen ansteht und mir es auch überhaupt nicht gut geht...

Liebe Grüße

20.08.2016 08:30 • 20.08.2016 #1


1 Antwort ↓

T
Es gibt natürlich,

beruhigende Magentabletten, hast du da etwa nix von deinem Hausarzt bekommen? Wenn es eine Diagnose gab mit Reizdarmsyndrom bekommt man doch normalerweise einen Riesen Infostapel über Essen, Kräuter, und beruhigenden Magentabletten. Hast du Tee oder etwas pflanzliches schonmal versucht? Das du anscheinend so Unwissend dich damit rumplagst erscheint mir fast schon fahrlässig von deinen Ärzten.

Wurde eine richtige Reizmagen/Darm Diagnose gestellt?

20.08.2016 14:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag