App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

Sells1234

Medikamenten Einnahme wie bei Erbrechen einnehmen

Hallo zusammen, ich habe eine magenschleimhaut Entzündung. Aber erst das zweite mal. Zu viel magensäure. Seit gestern habe ich nur noch gebrochen. Anschließend schlimme magenkrämpfe. Seit heute Morgen 9 Uhr geht es. Kann aber nur Tee trinken. Nehme vomex gegen der Übelkeit. Aber jetzt zu meiner Frage wie nehme ich meine Medikamente ein. Heute gar nicht? LG. Toni

M
Welche Medis sind das denn? Gibt es die evtl. auch in Zäpfchenform?

x 1 #22

A

Ständige Übelkeit

x 3

Sells1234
Zitat von med:
Welche Medis sind das denn? Gibt es die evtl. auch in Zäpfchenform?

Nein Schildrüse, Migräne und 4 Tropfen Diazepam.

M
Also das Schilddrüsenmedi soll ja ohnehin morgens vor dem Frühstück eingenommen werden, das kannst Du auch einen Tag aussetzen. Diazepamtropfen gehen schneller ins Blut, da musst Du überlegen, ob Du die heute unbedingt brauchst. Und die Migränemedis würde ich auch einmal aussetzen.

x 1 #24

Sells1234
Zitat von med:
Also das Schilddrüsenmedi soll ja ohnehin morgens vor dem Frühstück eingenommen werden, das kannst Du auch einen Tag aussetzen. Diazepamtropfen gehen schneller ins Blut, da musst Du überlegen, ob Du die heute unbedingt brauchst. Und die Migränemedis würde ich auch einmal aussetzen.

Okey lasse alles heute weg. LG. Toni

App im Playstore