Pfeil rechts

C
Hi!
Ich bin 28, habe MS und seit Neuestem Durchfall, wenn ich die Bude verlasse. Ich werd noch irre. Sobald ich weiß das ich raus muß, habe ich Durchfall. Erst sagte man mir nach etlichen Untersuchungen das ich Colitis ulcerosa hätte. Dann zog man die Diagnose zurück, weil ich im Schichtdienst arbeitete und der Magen sich nicht so schnell umstellen könne. Jetzt kann ich aufgrund der MS (Diagnose 11/02) nicht mehr arbeiten. Es hatte sich gebessert und ich hatte auch keinen Durchfall mehr. Aber seit der MS wird es wieder schlimmer. Sobald ich daran denke das ich im März einen Arzttermin habe bekomme ich Durchfall. Oder gestern, ich hatte einen Frisörtermin, als ich Richtung Haustür ging um mir Schuhe anzuziehen, hatte ich wieder mal Durchfall. Mein Neurologe hat mir Tavor verschrieben und sagte nur wenn`s echt nicht anders geht eine Tablette einfahren. Hm...Geht der Dünnpfiff dann sofort weg? Sonst habe ich immer Perenterol genommen Die haben als Einzigstes geholfen. Aber jetzt kommt ja noch die Panik dazu das ich nicht rechtzeitig eine Toilette finden kann, wenn`s mal wieder auf den Magen schlägt. Hat jemand `ne Ahnung?
Danke

11.02.2004 14:29 • 11.02.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag