Pfeil rechts

W
Hey Leute,

seit ein paar Tagen steigt in mir immer etwas komisches auf, weiß nicht genau wie ich es definieren soll, nunja, ich probiers mal.

Anfangen tut es in Höhe des Bauchnabels, ein innerliches plöpen, oder furzen. und dann steigt es warm nach oben - Kloß im Hals, und komischen Geschmack beim Runterschlucken. Manchmal extrem stark, manchmal eher schwach. Mundgeruch bemerke ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen, also nicht den üblichen Morgen-Mundgeruch sondern eher komisch

Ich hatte noch nie Sodbrennen oder sonstiges am Magen deswegen fällt mir die Einschätzung so schwer.

Zu dem sei gesagt, dass ich seit geraumer Zeit zu 90% Fastfood esse, sind momentan im Umzug, keine Küche und nur stress.

Liebe Grüßw

01.09.2011 02:15 • 01.09.2011 #1


1 Antwort ↓

C
hallo wurm...

ja wenns brennt im hals könnte es schon sodbrennen sein... da steigt magensäure hoch. könnte an deinen fastfood liegen.

hoffe das du bald ordentlich wieder hantieren kannst in deiner küche .. dann wirds sicher wieder besser.

du kannst milch trinken das es bissl nachläßt. oder du holst dir was in der apotheke.. das flüssige zeugs was es da gibt wirkt ziemlich schnell. definitiv ist es nicht gut wenn du nix dagegen machst.

und sollte es anhalten auch wenn du dann ordentlich kochen kannst dann solltest schon mal den arzt deswegen aufsuchen... die magensäure ist nicht gut für die speiseröhre...

ich wünsch dir gute besserung

01.09.2011 05:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag