Pfeil rechts

B
Hallo Zusammen
bin Heute das 2 mal auf diese Seite gekommen.Habe eigendlich schon sehr lange immer mal wieder Magen/DArmprobleme aber jetzt ist es seid ca.2 Wochen ganz extrem,greife vorweg habe unteranderem eine Lactoseintoleranz aber diese schon recht lange und eine Angsterkrankung.War schon beim Arzt dieser hat Blut Stuhlgang und einen Ultraschall gemacht(alles in Ordnung) war dann noch beim Frauenarzt diese hat eine Uterushalsentzündung durch Bakterien festgestellt aber sie meint das könne die Beschwerden wie tägl. Bauchschmerzen und häufigen Stuhlgang eigendlich nicht verursachen,sei den ich hätte das schon länger und die Bakterien hätten sich schon im Darm angesiedelt. Mein Hausarzt sagte mir das er es jetzt eigendlich nicht für Notwendig hält eine Spieglung zu machen weil ja sonst alle Werte in Ordnug wären er meint das dies wohl durch meine Angsterkrankung ausgelöst wurde weil ich mir wieder psychischen Stress mache. Habe aber eine Überweisung zum Proktologen bekommen wegen meiner Hämoride,der Termin ist aber erst am 22.2 früher war da nichts zu bekommen. Mache mich total verückt das da doch was sein könnte und daher werden die Beschwerden teilweise immer schlimmer. Übrigens Nachts habe ich keine Beschwerden ,erst Morgens wenn ich auf die toilette muß geht es los. Mein e Freunde sagen ich würde ja dann auch schon darauf warten das ich Beschwerden bekomme weil ich über nichts anders mehr nachdenken würde.

So jetzt habe ich mal wieder genug gejammert ,würde mich freuen wenn mich jemand etwas aufbauen könnte

07.02.2007 16:27 • 07.02.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag