Pfeil rechts

N
Hallo,
ja das klingt so ähnlich. Das ganze ist nicht gerade billig. Ich mache das alles jetzt schon seit 4 Monaten und ich muss sagen es wird immer besser. Mir geht es oft tagelang gut, was vorher nicht der Fall war. Es ist halt schon ziemlich besch......., dass man nix von der Kasse dazu bekommt, aber wenn es hilft ist mir das auch egal. Ich hab echt kein Bock mehr, mache das schon sechs Jahre mit und es wurde am Ende immer schlimmer und die SChulmediziner haben mich auch schon aufgegeben. Funktionsstörungen!?? Witzbolde, von irgendwas muss es ja wohl kommen. Früher hat das ja auch funktioniert. Parasiten hab ich übrigens auch.
Gruss
Nicole

05.08.2003 05:54 • 11.09.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Lena,

wie schon erwähnt quäle ich mich schon lange mit Magen und Darmbeschwerden rum, Krämpfe. Dazu Sodbrennen seit 1/2 Jahr, das durch PPI nicht verschwindet und und und. (Bin in deinem Alter, da hat man normalerweise doch eigentlich anderes im Kopf als Magenprobleme, stimmt's?)
Ich wollte dich mal fragen, was in so einer psychsom. Klinik gemacht wird
und ob es deinem Bauch nachdem wenigstens etwas besser geht.

Würde mich freuen, wenn du antwortest.

11.09.2003 14:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag