Pfeil rechts

Hallo Leute

Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich.
Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher sehr berührungsempfindlich ist. So wie ein innerer Sonnenbrand.
Sobald man mit dem Finger etwas drauff drückt, schmerzt es gleich. Enge Hosen und der Gürtel beim Autofahren, kann ich kaum ertragen.
Kennt jemand dieses Problem?

02.09.2007 17:04 • 04.09.2007 #1


4 Antworten ↓


Hallo!
Das kenne ich leider. Ich kaufe nur elastische Hosen, die mich nicht beissen. Am besten, wenn sie groesser sind. Sie passen mir auch dann, wenn ich Blaehungen habe und mein Bauch sich aufdehnt.

04.09.2007 16:55 • #2



Berührungsempfindlicher Bauch

x 3


Zitat:
Das kenne ich leider. Ich kaufe nur elastische Hosen, die mich nicht beissen. Am besten, wenn sie groesser sind. Sie passen mir auch dann, wenn ich Blaehungen habe und mein Bauch sich aufdehnt.


Jogginghosen sind da am besten. Gibt es bei dir irgend ne Seite die stärker von den Schmerzen betroffen sind, links oder rechts?

Bei mir bereites sich der Schmerz vorallem im Dickdarm aus, Dünndarm macht mir keine Probleme.

04.09.2007 17:10 • #3


Ich arbeite aber in einem Buero bei einer grossen Firma und Jogginghose kann ich leider vergessen. Ich lese gerade ueber Candida albicans. Das hatte ich mal. Ich habe nur Homeopathische Medikamente dagegen genommen und weiss nicht ob das weg ist. Leider erfahre ich jetzt, dass sie alleine nichts nuetzen.

04.09.2007 19:00 • #4


Wenn ich Schmerzen habe, tut mir alles weh.

04.09.2007 19:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag