Pfeil rechts

S
Ich bin vor zirka 2 Monaten wegen Magenproblemen zum Arzt gegangen. Was folgte waren diverse Untersuchungen wie die Magenspiegelung. Es wurde schließlich bei mir eine HP Infektion festgestellt. Ich bekam also die berühmte Triple - Therapie und freute mich schon auf ein beschwerdefreies Leben.
Doch Pustekuchen, selbst 5 Wochen nach dieser Therapie, plagen mich immer noch Magenbeschwerden. Die Symptome sind immer gleich: Jeden Morgen stehe ich auf und ich verspüre ein leichtes Übelkeitsgefühl, es scheint jedoch nicht vom Magen sondern irgendwie vom Hals auszugehen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich Luft im Hals festsitzen. Müßte also aufstoßen kann aber nicht. Wenn ich dann im Auto sitze werden die Beschwerden schlimmer, teilweise bekomme ich es dann mit der Angst zu tun und manschmal (jedoch zum Glück sehr selten) muß ich würgen. Das ist schon so schlimm das ich jeden Morgen Angst habe zur Arbeit zu fahren. Mein Arzt weiß auch keinen Rat mehr und meint das ich es vielleicht mit der Galle habe. Mittlerweile versuche ich es mit Iberogast Magentropfen, die helfen zwar sind aber meiner Meinung nach keine dauerhafte Lösung. Ich hoffe jemand kann mir helfen der vielleicht ähnliche Symptome hat und diese in den Griff bekommen hat!

04.12.2001 20:20 • 04.12.2001 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag