App im Playstore
Pfeil rechts

Hi erstmal bin neu hier, bin 24 jahre alt : ) und habe ein echt schmerzhaftes problem!

Also wo fange ich am besten an. Am besten am anfang und im schnelldurchlauf ,weil ich habe niemals genug Zeit alles ausführlich zu schreiben,also dann:

Angefangen hatt alles vor ein paar jahren als mir ständig und immer schlecht war und zwar wirklich ununterbrochen(tippe auf emetophobie).
Das ist mittlerweile aber seit 1 1/2 jahren so gut wie weg.Leider kriegte ich zu der zeit wo es weniger wurde Panikattacken durch die Angst zu sterben.
Ob nun Herzinfarkt oder Tumore,eben alles so organische dinge an denen
man meißt garantiert hops geht.Doch dann ging es so los, das mir es anfing auf die nerven zu gehen das ich echt keinen bock mehr drauf hatte mir es almählich egal wurde und es dadurch tatsächlich verschwand.Bin zwar immernoch so ein bisschen nervös wenn ich so was hab wie Kopfschmerzen, wo ich dann denke na vieleicht ein Gerinsel,
aber die Panik attacken sind weg.Nun habe ich seit fast nem jahr aber sher starke schmerzen im rücken und zwar immer alle ein bis zwei wochen und meist
nur für 5 minuten und zwar ungefähr genau in der mitte des rückens vieleicht ein tick höher, aber gleichzeitig habe ich auch im oberbauch schmerzen.Das komische ist nur das die Schmerzen mal mehr vorne und mal mehr hinten sind.Und die schmerzen sind so stark das sie nichtmehr auszuhalten sind.Einmal bin ich deswegen über nacht im krankenhaus gewesen aber die wussten auch nicht woher das kommen könnte ausser das sich vieleicht was eingeklemmt hatt.Ich dachte sonst an gallenkolik
aber mein Hausarzt meinte da stimmen die symptome nicht ganz weil da müsste ich auch übelkeit haben und mich übergeben, das fehlt
aber in den momenten immer.

Deshalb meine frage könnte das ein reizmagen sein? Weil ich habe auch eh schon probleme mit dem Darm. Andauernd muss ich nach dem Essen aufs Klo und so.Ausserdem habe ich die schmerzen meistens abends
ein paar stunden nach dem Abendessen obwohl ich es letztens auch mal gleich nach 2 tellern Bolognese hatte.

Bitte schreibt mir!

Edit: also probleme mit dem magen habe ich sowieso (öfter so ein leeres gefühl mit übelkeit und sowas)nur kommen die schmerzen davon?

15.08.2009 14:10 • 15.08.2009 #1

App im Playstore