Pfeil rechts

G
Hallo an alle, irgendwann habe ich in irgendeinem Forum etwas über irgendeinen Arzt gelesen, den es garnicht gibt. Man soll Geld überweisen und bekämé dann Inform. und wird den Reizdarm los.
War das in diesem Forum??
Damals hatte ich die Seite im Internet entdeckt, und dann halt gelesen, daß das wohl Verarschung ist.
Nun habe ich in so einer Apothekenzeitschrift schon wieder so eine Anzeige gefunden
Hab natürlich gleich mal die Seite angeguckt und wieder steht da was, von 20 Euro überweisen. Ist das jetzt der gleiche Schmu oder was?
Angeblich wissen sie dort nach jahrelanger Forschung , die Ursache vom Reizdarm. Was sagt Ihr dazu. ?
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einer was dazu weiß.
Tschüß Elli

18.05.2003 18:28 • 19.05.2003 #1


G
Gleicher Mist, es geht immer noch um Pankreatin.
Gruß
MArio

19.05.2003 12:19 • #2