Pfeil rechts

P
ja, das mit dem Schwitzen kenn ich auch. Sobald das dann auch noch losgeht wirds nicht so schnell besser, bei mir zumindest. Ich habe RDS ja auch schon 10 Jahre und manchmal denk ich mir, wo ist die Zeit hin, verdammt 10 Jahre! Auf was musste ich alles verzichten! Ehrlich gesagt, kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den Drang ständig aufs Klo zu müssen,war? Wohl Frei! Die Bauchkrämpfe sind manchmal auch so schlimm, dass ich nur noch weinen könnte, dann kommt es auch vor, dass ich mich vor den Spiegel stelle und mich ernsthaft `schimpfe`wie: hör doch endlich auf Dir das anzutun! Es ist doch nur in Deinem Kopf! Manchmal, wenn es besser ist, beobachte ich die anderen Menschen, wie sie spazieren gehen, und in den Cafe´s ruhig sitzen und einfach nur irgendwas Essen..und...ich bewundere sie so. Klar weiss ich ´nicht was sie so plagt, aber ich will in solchen Momenten auch nur entspannt am normalen Leben teilnehmen. Zur Zeit nehm ich Uzara Dragees, seit 1er Woche, und muss sagen, ich meine, dass sie mir einbißchen helfen. Das Gluckern und Grummeln im Magen und Darm ist nach dem Essen nicht mehr so schlimm und der Stuhl ist auch fester und nicht mehr so häufig. Ich berichte mal wie sich das weiterentwickelt.

19.11.2009 20:06 • #21