Ich habe zur Zeit auch wieder einen schlimmen Magen. Egal was ich esse, ich bekomme starkes Sodbrennen und muss viel Aufstossen. Ich habe aber einen gescheiterten Absetzversuch von Amitriptylin hinter mir und es spielt vieles verrückt gerade. Wird schon wieder. Da es bei mir schon mehrmal so war mit dem Magen und Darm, mache ich mich deswegen nicht mehr so verrückt. Es nervt nur noch. Ich habe ca. 3 Jahre lang kein Weizenmehl gegessen. Aber da ich damals zur gleichen Zeit mit Amitriptylin angefangen habe, kann ich nicht sagen, was mir geholfen hat. Momentan esse ich wieder alles. Meine Heilpraktikerin ist aber der Meinung, dass ich sehr wohl eine chronische Entzündung im Darm haben muss, auch wenn nur eine leichte, denn bei Reizdarm wäre Calprotectin eben nicht erhöht. Aber wenn bei mehreren Magen-Darm-Spiegelungen nichts gefunden wurde hat es keinen Sinn noch weitere Untersuchungen zu machen. Ich will es auch nicht mehr. Das Amitriptylin betäubt und lähmt meinen Darm... damit muss ich leben. Habe mich damit abgefunden mit der Diagnose Reizmagen und Reizdarm.
22.12.2023 12:38 •
x 1 #194