Pfeil rechts

S
Hallo zusammen. Ich leide seit einigen Wochen an starken Magenschmerzen die wohl psychisch bedingt sind. Organisch alles in Ordnung. Habe sehr unter der täglichen seit einem Jahr Tyrannisierung meiner Nachbarn zu leiden mit denen ich allein im Haus wohne. Umzug noch Ende Dezember. Aber das ist noch lange hin wenn man leidet. Bruder vor 1 Jahr verstorben, Mutter schwer krank, Freunde verloren durch Krankheit, nur noch meine beste Freundin die in ander Stadt wohnt und jetzt selbst krank ist und ich im Januar noch an Darmverschluss durch Verwachsungen operiert wurde und da wohl wieder neue entstanden sind da ich dort auch noch Schmerzen habe. Stehe mit allem alleine da, jetzt durch die Magenprobleme noch Schwierigkeiten mein Alltag hinzubekommen, liege viel und kann kaum was machen, essen muss ich mich bei dem Magen zwingen. Gedankenkarussel lässt sich auch oft nicht abstellen. Hat hier noch jemand Magenschmerzen die psychisch bedingt sind ? Wie geht ihr damit um. ? Klar, versuche mich abzulenken, aber bei Schmerzen nicht immer möglich. Was habt ihr gemacht ?

22.10.2023 10:41 • 22.10.2023 #1


1 Antwort ↓

rednaxela
Hatte ich ne Zeit lang, das lag bei mir an der Arbeit.
Opipramol hilft mir gut dagegen bei psychosomatischen Schmerzen. Ist auch dafür zugelassen.

22.10.2023 11:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag