Pfeil rechts
3

Maussi
Hallo ihr lieben habe eine Frage habe schon lange mit dem Darm zu tun nun es brummelt und krampft im Bauch große Darm Geräusche habe Angst das da Wasser drin ist heute hatte ich auch Durchfall bin auch mit Angst und Panik sehr stark belastet meine soge das Wasser im Bauch ist 2017 Darmspiegelung alles OK Ultraschall OK aber was ist das habe große Angst bitte vielleicht kann mir einer was dazu sagen LG maussi

24.09.2018 21:17 • 31.10.2018 #1


5 Antworten ↓


L
Zitat von Maussi:
Hallo ihr lieben habe eine Frage habe schon lange mit dem Darm zu tun nun es brummelt und krampft im Bauch große Darm Geräusche habe Angst das da Wasser drin ist heute hatte ich auch Durchfall bin auch mit Angst und Panik sehr stark belastet meine soge das Wasser im Bauch ist 2017 Darmspiegelung alles OK Ultraschall OK aber was ist das habe große Angst bitte vielleicht kann mir einer was dazu sagen LG maussi

Morgen Maussi
Wurde bei dir ein Reizdarm diagnostiziert? Und wie sieht's mit der Ernährung aus? Machst du Entspannungsübungen und wenn ja haben sie dir geholfen?
Liebe Grüße Ladybird

25.09.2018 08:01 • #2


A


Wasser im Darm - es krampft und brummelt

x 3


Maussi
Zitat von Ladybird83:
Morgen Maussi
Wurde bei dir ein Reizdarm diagnostiziert? Und wie sieht's mit der Ernährung aus? Machst du Entspannungsübungen und wenn ja haben sie dir geholfen?
Liebe Grüße Ladybird

Guten. Morgen ja wurde schon mal reitzdarm gesagt aber das grummeln macht mich verrückt LG maussi

25.09.2018 10:18 • #3


L
Zitat von Maussi:
Guten. Morgen ja wurde schon mal reitzdarm gesagt aber das grummeln macht mich verrückt LG maussi

Hallo Maussi
Leider kenn ich dieses Grummeln nur zu gut. Schon morgens wenn ich aufwache merk ich wie unruhig ich bin wegen dem Darm. Dann muss ich aus dem Bett und ab aufs Klo. Wenn ich wie jetzt ne Panikattacke wegen einer Sache bekomm ist's ganz schlimm. Ich hab schon alles probiert auch ernährungstechnisch. Hilft alles nix nur ruhig bleiben aber das geht so schnell nicht. Kann dir auch nicht sagen wie du das Gerummel wegbekommst. Hast du Mal Lefax probiert?
Liebe Grüße Ladybird

25.09.2018 16:38 • #4


Gerd1965
Das Grummeln ist einfach Luft im Magen Darm Trakt.
Esst langsamer, schluckt nicht zu viel Luft beim Essen mit und vor allem, bewegt euch in der frischen Luft, durch die Bewegung wird der Darm angeregt, sodass die Luft weiterbefördert wird. Furzt was das Zeug hält, dann wird es euch besser gehen.

25.09.2018 16:44 • x 3 #5


Maussi
Zitat von Ladybird83:
Morgen Maussi
Wurde bei dir ein Reizdarm diagnostiziert? Und wie sieht's mit der Ernährung aus? Machst du Entspannungsübungen und wenn ja haben sie dir geholfen?
Liebe Grüße Ladybird

Es ist immer noch so laute dar mGeräusche der Arzt hat abgehört und gesagt sehr aktiver Darm Stuhlgang habe ich aber nicht viel habe Angst Darmverschluss oder ist das nur Luft Arzt hat mir Medikament gegen reitzdarm verschrieben hilft nicht nur brummeln ganz laut brauche Rat LG maussi

31.10.2018 14:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag