Maussi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maussi
Mitglied
• • 31.10.2018 #1
Ladybird83
Gast
Zitat von Maussi:Hallo ihr lieben habe eine Frage habe schon lange mit dem Darm zu tun nun es brummelt und krampft im Bauch große Darm Geräusche habe Angst das da Wasser drin ist heute hatte ich auch Durchfall bin auch mit Angst und Panik sehr stark belastet meine soge das Wasser im Bauch ist 2017 Darmspiegelung alles OK Ultraschall OK aber was ist das habe große Angst bitte vielleicht kann mir einer was dazu sagen LG maussi
x 3
Maussi
Mitglied
Zitat von Ladybird83:Morgen Maussi
Wurde bei dir ein Reizdarm diagnostiziert? Und wie sieht's mit der Ernährung aus? Machst du Entspannungsübungen und wenn ja haben sie dir geholfen?
Liebe Grüße Ladybird
Ladybird83
Gast
Zitat von Maussi:Guten. Morgen ja wurde schon mal reitzdarm gesagt aber das grummeln macht mich verrückt LG maussi
Gerd1965
Mitglied
• x 3 #5
Maussi
Mitglied
Zitat von Ladybird83:Morgen Maussi
Wurde bei dir ein Reizdarm diagnostiziert? Und wie sieht's mit der Ernährung aus? Machst du Entspannungsübungen und wenn ja haben sie dir geholfen?
Liebe Grüße Ladybird