Pfeil rechts

A
hallo,

hat das jemand von euch schon mal eingenommen....wenn ja wie war die wirkung?

lg

01.08.2011 11:39 • 07.02.2012 #1


5 Antworten ↓


M
Hallo, ich hab mir jetzt Kijimea Reizdarm bestellt. Das ist vielleicht fast dasselbe wie Olvuson. Fahr am Wochenende zwei Wochen in den Urlaub und da fange ich auch mit der Einnahme an. Wenn ich wieder da bin geb ich bescheid ob und wie es gewirkt hat
Nimmst du das Olvuson selbst schon?

02.08.2011 22:09 • #2


A


Kennt jemand Olvuson - den Darm natürlich aufbauen

x 3


A
Hallo,

gut dann warte ich 2 Wochen
wie geht es dir bei dem Gedanken in Urlaub zu fahren?
fahrt ihr weit weg?
lg
Petra

03.08.2011 10:25 • #3


M
Also ich freue mich drauf! Denn ich fahre zusammen mit meinem Freund und da fühle ich mich auch wohl und da weiß ich das er alles an mir komplett so aktzeptiert. Und wenn er merkt mir ist unwohl oder ich will irgendetwas nicht, dann unterstützt er mich auch. Dass ich mein Problem Reizdarm nenne, davon weiß er nichts. Aber ich denke darüber werde ich mit ihm im Urlaub mal reden, denn dass ich ständig Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme hab, das weiß er ja.
Wenn ich mit ihm alleine bin, geht es meinem Bauch auch besser, einfach weil ich ruhig bin und keine Angst hab.
Wir fahren nach Italien

03.08.2011 13:46 • #4


M
Hey, also ich bin wieder da, habe die Kapseln (fast) jeden Tag geschluckt und im Endeffekt kann ich sagen, die ganze Sache ist, bei mir zumindest, nervlich bedingt. Ich hab auch noch einige Kapseln und die werde ich auch noch nehmen, aber ich habe auch im Urlaub wieder gemerkt, dass Nervosität Auslöser für meine Verdauungsprobleme ist. Jetzt versuche ich es mit autogenem Training... mal sehen wie das fruchtet.
Abgesehen von den nervösen Momenten muss ich aber sagen, ging es sonst ganz gut mit meinem Bauch zu.

21.08.2011 00:43 • #5


D
würde mich auch sehr interessieren.. kennt es jemand? hilft es bei schmerzen im darm?

08.02.2012 00:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag