Pfeil rechts
25

Kopf Salat
Zitat von Insel der Hoffnung:
Ich bin großer Allergiker kein Vollkorn, keine Erdbeeren, kein Dinkel, Nüsse,hafer,Mandeln,diverse obstsorten. Man sagte mir... Ich kann Marmelade essen. Was isst man den dann zum Frühstück? Dann bleibt ja nur noch der Apfel


Ich mache mir morgens Porridge, also warmen Haferbrei mit etwas Zimt, das ist gut bekömmlich und der Brei legt sich an den Magenwänden ab und schützt ihn so

25.01.2019 23:14 • x 1 #21


F
Zitat von Kopf Salat:

Ich mache mir morgens Porridge, also warmen Haferbrei mit etwas Zimt, das ist gut bekömmlich und der Brei legt sich an den Magenwänden ab und schützt ihn so

Das kann ich auch empfehlen!

25.01.2019 23:24 • #22


A


Kann Magen-Säure durch Psyche hochsteigen ?

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von Finya:
Ich sag nur wie es ist. Deshalb sage ich ja, geh am besten zu einer Ernährungsberatung. Du sagst du hast immer brennen....und wenn du dann aufzählst was du isst, wundert mich das auch nicht.
Du hast schon in anderen Threads Dinge aufgezählt....Butterkekse, Banane, Marmelade, Äpfel.....das sind bei mir 100%ige Auslöser. Und bei RM ist auch eine Tasse Kaffee zu viel

Danke für den Tipp. Ich geh da mal hin

26.01.2019 09:58 • #23


Insel der Hoffnung
Zitat von Kopf Salat:
Ich hab jetzt schon ne Weile nichts mehr hier geschrieben weil ich echt am Anschlag laufe, hab dermaßen mit dem Magen und Darm zu kämpfen durch Stress, es steht warscheinlich eine Umschulung an usw... Trinke nur noch Kamillentee und musste auf Lansoprazol zurück greifen, seitdem gehts etwas besser, minimal, zum aussteigen von Lanso nehme ich die Kapsel auseinander und reduziere die Kügelchen, das hat schon mal ganz gut funktioniert, bin im Moment total sensibel, jede Kleinigkeit schlägt mir sofort auf die Verdauung, wenn ich mir ein Seil an den Schnippi binden würde könnte ich als Wetterballon durchgehen so aufgebläht bin ich teilweise, es ist einfach nur zum kotzen, ich war auf so einem guten Weg aber seit dem Gespräch mit meinem Chef ist alles wieder hin...

Am Ende denkt man nur noch daran, ob es besser wird

26.01.2019 09:59 • x 1 #24


Kopf Salat
Genau, ich kann auch nicht mehr, bin vollkommen am ende meiner Kräfte, mich nervt das ja selber so an aber ich kanns nicht abstellen, ständiges Gedankenkreisen, was könnte noch kommen, was wäre wenn, wie soll ich meine Familie ernähren wenn das nicht klappt, wovon soll ich meinen Kredit bezahlen..... abartig ist das.

26.01.2019 10:25 • #25


michi7575
Habe monate lang auch mit sodbrennen zu tuen gehabt, besonders nachts beim schlafen nervig ,wenn einen als die magensäure hoch geschossen kommt,ernährung umstellen
und säure vermeiden,selbst sprudelwasser enthält kohlensäure die löst es auch aus ,hatte damals zuviel cola getrunken die war größtenteils drann schuld.

26.01.2019 10:40 • x 1 #26


Kopf Salat
Seitdem ich 2009 eine derbe Gastritis hatte ist mein Magen und Darm so empfindlich, davor hätte ich nachts ein Jägerschnitzel essen können und mich ins Bett gelegt, heute brauche ich nur noch Fettgedrucktes lesen und schon gehts rund im Bauch, schon alles sehr traurig, wobei ich kein Sodbrennen habe, sowas kenne ich nicht, ich kriege immer gleich Magen und Darmkrämpfe mit Blähungen... ach ja, was ist aus den guten alten Zeiten geworden als ich noch tun und lassen konnte was und wann ich wollte, bin nur noch ein Abziehbild dessen was ich mal war...

26.01.2019 11:02 • x 3 #27


Insel der Hoffnung
Zitat von michi7575:
Habe monate lang auch mit sodbrennen zu tuen gehabt, besonders nachts beim schlafen nervig ,wenn einen als die magensäure hoch geschossen kommt,ernährung umstellen
und säure vermeiden,selbst sprudelwasser enthält kohlensäure die löst es auch aus ,hatte damals zuviel cola getrunken die war größtenteils drann schuld.

Nachts habe ich überhaupt keine Probleme. Ich trinke nur stilles Wasser und Tee. Keine Säfte nichts... einen Kaffee am Tag. Einen.
Weißbrot, Toast, fettarmen Käse... himbeermarmelade und das war es... also was soll ich noch ändern... 10 kg abgenommen.

26.01.2019 11:19 • x 1 #28


Insel der Hoffnung
Zitat von Kopf Salat:
Seitdem ich 2009 eine derbe Gastritis hatte ist mein Magen und Darm so empfindlich, davor hätte ich nachts ein Jägerschnitzel essen können und mich ins Bett gelegt, heute brauche ich nur noch Fettgedrucktes lesen und schon gehts rund im Bauch, schon alles sehr traurig, wobei ich kein Sodbrennen habe, sowas kenne ich nicht, ich kriege immer gleich Magen und Darmkrämpfe mit Blähungen... ach ja, was ist aus den guten alten Zeiten geworden als ich noch tun und lassen konnte was und wann ich wollte, bin nur noch ein Abziehbild dessen was ich mal war...

Gott, du beschreibst mein Leben. Ich Trauer mein altes Leben hinterher wo alles ging. Was würde ich für eine Pizza tun oder Döner...,Cola oder Schnitzel. Ich muss 1x im Monat ibu 600 nehmen für 3 Tage. Und da kann mein Magen nicht besser werden. Ich kann aber nicht andere Medi nehmen

26.01.2019 11:21 • x 2 #29


michi7575
Ich habe in letzter zeit viel zwieback gegessen, das hat den magen sehr beruhigt ,kann ich nur weiter empfehlen.

26.01.2019 11:28 • x 1 #30


Kopf Salat
Zitat von Insel der Hoffnung:
Gott, du beschreibst mein Leben. Ich Trauer mein altes Leben hinterher wo alles ging. Was würde ich für eine Pizza tun oder Döner...,Cola oder Schnitzel. Ich muss 1x im Monat ibu 600 nehmen für 3 Tage. Und da kann mein Magen nicht besser werden. Ich kann aber nicht andere Medi nehmen


Probiere mal Naproxen aus, das nehme ich und das wirkt schnell, lange und geht nicht auf den Magen.

26.01.2019 13:55 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag