Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,
Mir wurde letzten Oktober angeblich eine Zöliakie diagnostiziert. Eigentlich war es ein Zufallsbefund und wenn ich nicht Unterlagen aus der klinik hätte haben wollen, wüsste ich es bis heute nicht.
Ich wurde dann gefragt, ob ich wüsste, das ich Zöliakie habe.
Ich verneinte. Ich hatte nie irgendwelche Symptome. Das einzige, was ich schon immer hatte, war eine Eisenmangelanämie. Die führe ich aber auf meine starke Regel zurück.
Nun gut. Ich habe mich dann 6 Wochen glutenfrei ernährt und einen furchtbaren Blähbauch bekommen. Seit 4 Wochen esse ich wieder normal, aber der Blähbauch geht irgendwie nicht mehr weg. Vor det Diät war mein Bauch ganz flach. Und meine Ängste sind während der Diät auch nicht weg gegangen. Ist hier vielleicht jemand mit Zöliakie oder ähnlichen Erfahrungen?

Liebe Grüße
Maja

23.06.2017 20:00 • 23.06.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag