hallo, hat jemand langzeit erfahrung mit der stovac impfung gegen blasenentzündung ?
Nein, aber warum sollte man sich gegen alles impfen lassen? Meinst Du dann bekommst Du nie wieder eine Blasenentzündung? Das wird wohl so nicht sein.
•
A
Impfung gegen Balsenentzündung
x 3
B
blumenmaedchen Mitglied
91
14
17
@Abendschein meine FA hat mir das empfohlen, da ich häufiger welche habe und dadurch wenn man immunisiert, ich bin da auch zwiegespalten was das angeht
•
x 1#3
A
Angsthase1976 Mitglied
600
7
345
@blumenmaedchen
Ich hatte mal eine Impfung mit Kapseln wo E Coli drin war weiß aber nicht ob die so hieß. Auf jeden Fall hat die super geholfen.
•
A
Angsthase1976 Mitglied
600
7
345
Nach meiner Impfung hatte ich 8 Jahre keine Blasenentzündung mehr und davor irgendwelche ständig so 5 x im Jahr und hartnäckig.
Hallo liebes Blumenmädchen u auch alle anderen 🤗Hatte auch mehrere Jahre oft Probleme mit Blasenentzündung...war auch beim Privaturologen (der aber glaub ich eher für Männer geschult war), und bekam eigentlich immer nur Antibiotika...da dadurch meine Darmbakterien zunehmens geschwächt wurden, wenn nicht sogar zerstört, musste ich mich selber sehr in das Thema reinlesen u recherchieren. Bin aus Österreich und anscheinend bis auf sehr wenige Ärzte, kennen Strovac gar nicht...auch mein Urologe sagte, auf Anfrage nur: Wenn ich s selber besorge, dann würde er es mir schon impfen. Aber super, wie sollte ich das Impfserum (in Deutschland z.B.) ordern können ohne ein Rezept?!?
Egal ich hab mir dann die oben schon erwähnten Kapseln verschreiben lassen.. sie heißen Urovaxom ...die haben, finde ich, auch eine Zeit lang, gut geholfen. Hätte aber sehr gerne die Impfung ausprobiert.