Pfeil rechts

P
hallo
seit 3 Monaten leide ich nun unter folgenden Beschwerden:Übelkeit vor allem nach dem Essen,Magenkrämpfe Kloßgefühl im Hals brennen im Magen Saures Aufstoßen manchmal ein Druck als ob zu viel Luft im Magen ist.
angefangen hat es ganz Plötzlich wollte früh zur Schule und da ist mir beim Bahnfahren schlecht geworden weil ich mich nicht in der Bahn übergeben wollte stieg ich aus.
wurde aber schlimmer da hockte ich fast 2 stunden in ein Park das Gefühl jeden Moment mich übergeben zu müssen und zusätzlich geplagt von Schüttelfrost Krämpfen etc.
erst hieß es es ist eine Magen Darm Grippe darauf hin aß ich 1 Monat lang nur Zwieback und Kartoffeln leicht gesalzen und bisschen Butter trank nur Stilles Mineralwasser.Die erste Woche war die schlimmste es kamen ohne das ich was aß Übelkeit starke Krämpfe das ich vor Schmerzen mich krümmte und heulen musste Schüttelfrost und Fieber bis zu 3 Stunden hielt das an und ich war heil froh als ich dann schlafen konnte.
die ersten 2 Wochen nahm ich 7 Kilo ab.
nach 1 Monat hatte ich eine Magenspiegelung und da kam nix raus. Im Befund stand es ist eine chronische Gastritis Typ C weiß ja nicht genau was das bedeutet. meine Ärztin schickte mich zu ein Psychologen da war ich auch der schickte mich aber wieder zu meiner Ärztin und gab mir Antidepressiva die ich aber nicht nahm aus Angst vor Nebenwirkung(Übelkeit Erbrechen etc.)
wie schon viele hier beschrieben habe ich auch angst vorm Erbrechen und deshalb macht mir die Übelkeit zu schaffen. war also nochmal bei meiner Ärztin sie schickte mich wieder zum psychologen bin jetzt bei einer anderen sie führt aber nur Gespräche mit mir was nicht hilft und will mich jetzt warscheinlich in eine Klinik abschieben.
Weiß echt nicht mehr weiter
Nehme auch das Iberogast was manchmal hilft aber nicht immer und da ich sonst nicht traue was zu essen nur mit den Tropfen muss ich in der Schule meistens hungern und dann wird mir auch schlecht.
ich habe das Gefühl ich pack es langsam nicht mehr und muss die Lehre vorerst abbrechen ich kann keine Straßenbahn mehr fahren daher muss ich meistens zur Schule laufen oder nach Hause, eine DVD kann ich auch nicht mit mein Freund gucken da wird mir selbst schlecht. aber vorallem ist es nach dem Essen. ich habe schon Angst zu Essen.
Ich kann einfach nicht mehr
hoffe mir kann jemand helfen auch wenn es nur Tipps oder Ratschläge wären ich würde mich über alles freuen.
mfg
Pain

05.05.2008 17:21 • 06.05.2008 #1


1 Antwort ↓

J
hi,

es tut mir leid das es dir zur zeit so schlecht geht. es kommen aber noch bessere zeiten... lass es den frühling richtig kommen, die sonne macht wunder.
was ich dir empfehlen kann ist ein buch von d. wollf/r.merkle gefühle verstehen, probleme bewältigen zu lesen. das buch motiviert mich immer wieder...
ich würde aber trotzdem an deiner stelle einen psychologen suchen mit dem du gut reden kannst.

liebe grüsse jes_s

06.05.2008 17:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag