Pfeil rechts

G
Hallo Zusammen,

wie ihr alle, habe auch ich seit Jahren einen Reizmagen/darm. Ich konnte kaum noch etwas essen und wenn ich was gegessen habe, bekam ich sofort Durchfall. Mir war ständig übel, Luft im Bauch, lautes sehr störendes Grugeln im Bauch und ich habe sehr viel abgenommen (zu viel). Ich habe alle möglichen Untersuchen über mich ergehen lassen - nie wurde was gefunden. Auch die Medikamente wie Enderoplant und co haben nicht geholfen.
Doch nun habe ich seit 2 Monaten totale Ruhe. Wer interesse hat, sollte unbedingt mal auf folgende Internetseite gehen: www.zentrum-der-gesundheit.com. Ich habe dort die Analyse machen lassen und daraufhin mir die empfohlenen Produkte bestellt. Und nach nur 3 Wochen waren meine Beschwerden vollkommen weg. Ich kann wieder essen was ich will. Ich kann ausgehen und alles machen wo ich vorher stark eingeschränkt war. Das ganze ist zwar nicht ganz billig - aber das war mir meine Gesundheit wert. Ich kann es echt nur empfehlen.
Ich wünsch Euch allen gute Besserung.

Emmy

14.05.2003 13:23 • 14.05.2003 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Emmy,
ja diese Beschwerden kenne ich nur zu gut. Mich würde interessieren was du für Medis bekommen hast und wie die Behandlung bei dir ausgeschaut hat? Was machst du jetzt anders, oder wie konnten sie dir helfen? Diese Seite ist ja sehr interessant, doch ich hab schon soviel Geld für angebliche Auswertungen ausgegeben und nichts ist dabei rausgekommen. Ich habe jede Behandlung gemacht und habe immer noch Probleme. Momentan bin ich bei einer Heilpraktikerin und werde auf Übersäuerung behandelt. Trinke Literweise Tee und habe Tabletten bekommen. Aber es geht ganz langsam sagt sie.
Bitte erzähle doch ein bischen mehr darüber.
Viele Grüße
Gisela

14.05.2003 14:31 • #2


A


Hilfe bei Reizmagen

x 3


E
Hallo Gisela,

guck dir mal die Produkte im Shop auf der genannten Seite an. Dort findest Du alle Beschreibungen zu den Wirkungen. Ich nehme das Aloe Vera Wasser, das Vital Pulver mild und das Microflorana. Und alles hilft super. Das sind reine Naturprodukte und somit prima verträglich. Gleichzeitig bekommt man von denen Ernährungstipps. Ansonsten habe ich nichts umgestellt. Ich muß jeden morgen auf nüchtern Magen die "Medizin" neben und dann noch Mittags und abends. Ich fühle mich seitdem richtig fit, mein Immunsystem ist sehr viel stärker geworden und die Magenbeschwerden sind vollkommen weg - und das nach 3 Wochen.
Lass die Analyse ruhig mal machen - ich finde 15€ sind noch nicht zu teuer.
Viel Erfolg
Emmy

14.05.2003 15:16 • #3


G
Hallo Emmy,

ich freue mich für Dich über Dein Erfolg. Eines wundert mich aber, dass Du, trotz Deiner Durchfälle Aloe Vera vertragen kannst, was ja normaler Weise schon bei Gesunden oft zu Durchfällen führt.
Ich habe diese leider auch zur genüge und stehe deshalb auch mit diesen bifidus- und lactobakterien fermentierten Nahrungsmitteln und auch Präparate, wie Symbiolact etc. auf Kriegsfuß - sofortige negative extreme Wirkung. Na ja aber jeder Körper ist anders.

Ich würde aber trotzdem allen auf jedenfall raten, bevor man viel Geld für Bestellungen ausgibt, vorher zu testen, ob man diese Produktrichtungen prinzipell verträgt. Wenn ja, hört sich das sicher super an.

Ich wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie Zeit.

Nessa

14.05.2003 19:31 • #4