Pfeil rechts

R
Hallo

wie ihr ja wisst ist mir seit über einem Jahr 24h/Tag übel.. Seit längerer Zeit (ca.3-4 Jahre) hab ich auch Blut (hellrot) am Stuhl endteckt. Habe aber eher Verstopfung! Könnten es Hämoridden sein? Der Arzt findet aber keine sichtbaren.. ich wollte euch mal nach der Meinung fragen, da ich auch öfter Bauchschmerzen (seit 3 wochen aber erst) habe, ob ich mir ne Darmspiegelung machen lassen soll??? *schluck*
Ich hatte ne Magenspiegelung , aber da kam nur chron. Gastritis raus.. Habe mega Panik davon! Was sind denn eure Erfahrungen so?
LG Rebecca

26.02.2004 09:41 • 28.02.2004 #1


1 Antwort ↓

A
Bin neu hier.
Habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir sagen, daß eine Darmspiegelung nicht sehr schlimm ist. Ich habe schon 2 hinter mir und am Donnerstag muß ich die dritte machen, da bei mir schon Blut und Schleim ankommt. Ich finde, daß ein Zahnarztbesuch (bohren oder Wurzelbehandlung) viel schlimmer ist. Man bekommt ja ein Mittel gegen Schmerzen und zur Beruhigung (Sedierung),da ist alles halb so wild.
Ich habe übrigens auch schon sämtliche Untersuchungen teilweise zweimal schon hinter mir (Magenspiegelung, Darmspiegelung, Dünndarmröntgen, Computertomographie, Magnetresonanz (die Röhre), ERCP mit Papillotomie
der Gallengänge und der Bauchspeicheldrüsengänge, Gallenblasenoperation, PET-Untersuchung, und alles ohne Befund bzw. ohne Besserung (Operation). Da ich bis jetzt noch keine Diagnose bekommen habe, stufe ich mich selbst als RD ein, denn sonst kommt nichts mehr in Frage, da alles organische und etwaige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Pilze und Keime und was es da sonst noch so gibt abgeklärt ist, nämlich ohne Befund.
Wurde ein etwas längerer Beitrag. sorry
Viele Grüße
Alex
aus Österreich

28.02.2004 12:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag