Pfeil rechts

G
Hi Claudia,
da ich dich noch von einem anderen Forum kenne, ich aber aufgrund von Festplattenformatiereung nicht mehr den Link für dieses Forum habe bitte ich dich mir den noch mal zu gebe. Es nennt sich Deutschland größtestes Reizdarmforum und ist sowas von beschissen zu finden.
MfG
Mario

04.11.2002 15:56 • 05.11.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Mario,
meinst du www.reizcolon.de?
Und ich habe noch etwas interessantes gefunden.
www.solvay-arzneimittel.de
Echt interessant.
Viel Spass!
Übrigens ich habe mir das kostenlose Infomaterial bereits bestellt.
Wenn ich es erhalten habe, berichte ich hier.
Gruss Gisela

04.11.2002 17:36 • #2


A


Frage an claudia

x 3


G
HI, danke ne das isses nicht.
Es heißt Deutschlands größtes Reizdarmforum, aber leider wie gesagt beschissen zu finden.

04.11.2002 20:42 • #3


G
Doch, Mario, das ist es schon! Gehe über www.reizcolon.de rein und dann den Link zum Forum. Hast dann die große Überschrift "Deutschlands größtes Reizdarmforum". Kannst auch irgendwie über parsimony reinkommen, aber das geht umständlicher. Liebe Grüße, Romi

04.11.2002 21:44 • #4


G
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hilfe, daß tut weh. Ja mein Gott bin ich blind. Ja ihr habt recht, dass ist es, also vielen Dank nochmal.
Mario

05.11.2002 10:51 • #5


G
oh romi, wenn ich dich nicht hätte.
bin schon froh dass es dich gibt.
mal ganz lieb knuddel.
gisela

05.11.2002 23:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag