Pfeil rechts

G
Hallo Leute!

Seit Samstag sehe ich alle Beiträge nur noch mit rotem "neu" gekennzeichnet. Auch die gelesenen bleiben auf "neu". Das ist sehr lästig, weil ich mittlerweile nimmer druchblicke.
Ist das bei euch auch so? Dann wäre ja psychic gefragt.
Was mich allerdings stutzig macht, daß ich das gleiche Problem auf einer ganz anderen Seite in dortigem Forum auch habe. Das wäre doch seltener Zufall, oder? Drum glauch ich eher, dass es an mir bzw. meinem PC liegt. Aber was kann ich tun? Ich bin doch PCmäßiger Depp.

Liebe Grüße
Romi

17.12.2003 11:31 • 11.01.2004 #1


G
Ich heb meine Frage mal nach oben, nachdem mir noch keiner geantwortet hat.

Liebe Grüße, laßt mich nicht im Stich, Leute!

Romi

21.12.2003 12:23 • #2


A


OT-Frage an alle

x 3


I
Hi Romi,

bei mir ist es genauso. Da scheint was nicht zu funktionieren.
Schönen Sonntag!

Viele Grüße
Isa

21.12.2003 14:49 • #3


G
Hallo Romi und Isadora,
ich habe damit keine Probleme.....

Gruss, Melli
und einen schönen 4. Advent für Euch alle!



21.12.2003 15:41 • #4


P
Hallo Romi,

das liegt an den Sicherheitseinstellungen deines Browser, speziell den Cookie-Einstellungen. Du musst Cookies dieser Seite zulassen.
Welchen Browser benutzt du in welcher Version?

Grüße,

psychic

23.12.2003 01:59 • #5


G
Hallo psychic!

Du hast Recht, es ist seit dem Tag, als ein Bekannter mir die neuere Version vom Browser installiert hat. Ich habe jetzt Netscape 7.1

Werde mich aber noch gedulden müssen, bis ich ihn mal wieder im neuen Jahr treffe. Schlimm ist es ja nicht, nur ein bisserl unübersichtlich.

Liebe Grüße
Romi

23.12.2003 18:44 • #6


P
Hi Romi,

den NS 7 habe ich leider auch nicht. Daher kann ich dir bzgl. der Einstellungen nicht helfen. Hoffe, dein Bekannter hat bald Zeit für dich.

Trotzdem noch viel Spaß hier,

psychic

11.01.2004 04:29 • #7