Pfeil rechts

G
Sabine schrieb:

Hi Melli

Moin Sabine,

MICH wirste SO schnell nich los! Keine Bange!
Ich hoffe doch
*Heul* Wieso das denn?
Mensch Mädl - ich hoffe doch, dass ich Dich so schnell n i
c h t loswerde. Haste wohl falsch interpretiert, was?

Nö! War nur'n kleiner Scherz am Rande! Hihi ;-)


Hast Du schonmal Flohsamen ausprobiert? Das füllt den Darm
ohne Kalorien.
Zu meinen Hochzeiten des RD ja, bin ich aber nicht so
begeistert von. Nee, nee ich muss nur mal meinen Schweinehund
überwinden, dann krieg ich die 4 bis 5 Kilochen schon wieder
runter. Und wir alle wissen ja, dass es schlimmeres gibt, als
ein paar Pfunde zuviel.

Da gibt es tatsächlich viel Schlimmeres! Als ich so klapperdürr durch den Reizdarm war, dass mir der Wind durch die Rippen pfiff, habe ich nichts sehnlicher als ein paar Pfunde mehr gewünscht. Mensch, ich sah aus wie so ein armes unterernährtes Kindchen in Afrika, mit einem Riesenbauch....
Heute ist der Bauch ne' Ecke flacher, aber die Pölsterchen runden sich doch schon wieder hier und da. Macht nix! Wenn man wieder ALLES essen kann, ist das ja auch kein Wunder.
Musst Du bei der Ernährung noch auf was achten (bzgl. RD)?

Abgekühlte Grüsse
Melli


20.08.2003 12:38 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag