Pfeil rechts
57

Schnitzelchen
Ja platt bin ich auch schnell, an Sport ist eigentlich nicht mehr viel drin...
Da gibt Tage da hechel ich schon beim Spaziergang... schön ist anders...
LG Schnitzelchen

05.03.2023 07:31 • x 1 #41


C
.

05.03.2023 07:49 • #42


A


Extrasystolen sind zurück

x 3


Luisa_L
@Schnitzelchen ja es ist echt komisch.. das ganze letzte Jahr war alles super, ich hatte kaum Probleme, mache normalerweise Ausdauersport (laufen und schwimmen) und bin beim Rettungsdienst tätig. Habe mich letztes Jahr für ein Medizinstudium entschieden was ich jetzt echt am anzweifeln bin weil ich mit diesem unregelmäßigen Herzschlag 0% belastungsfähig bin.

05.03.2023 13:10 • x 1 #43


Schnitzelchen
Wie geht's Dir jetzt, wenn ich fragen darf?
LG Schnitzelchen

08.03.2023 14:12 • #44


Luisa_L
@Schnitzelchen es ist etwas besser, bekomme aber morgen in langzeit ekg und dann wird entschieden was gemacht wird :p

08.03.2023 15:43 • x 1 #45


Schnitzelchen
Oh dann drücke ich Dir sehr die Daumen, das daß Ergebnis zu Deinem Gunsten ausfällt...
Würde mich freuen von Dir zu hören!
LG Schnitzelchen

08.03.2023 16:05 • #46


V
@Luisa_L Hey, ich wollte mal nachfragen was bei deinem Langzeit EKG rauskam? Ich habe nämlich zurzeit auch wieder eine ganz schlimme Phase ich habe fast durchgehend Salven. Mal nur 3er aber habe auch schon 6er gezählt. Hattest du das auch ? Lg

21.04.2023 23:49 • x 1 #47


Luisa_L
@Valrrly hey, Salven hatte ich im langzeit ekg nie. Ich habe ja aber auch noch einen Event recorder implantiert und der hat mal die ein oder andere supraventrikuläre Salve aufgezeichnet. Gefährlichere ventrikuläre Salben nur einmal ganz kurz (zum Glück) wenn abgeklärt ist, dass deine 3er oder 6er salven harmlosen Ursprungs sind dann mach dir keine Gedanken! Lg

21.04.2023 23:52 • x 1 #48


V
@Luisa_L Genau ivh hatte vor 2 Jahren auch SVES Salven, die nennt man dann doch trotzdem Salven oder ? Und waren sie bei dir auch beinahe durchgehend ? Und hast du einen Grund gefunden? Ich habe aktuell es wieder sehr schlimm, traue mich aber nichtmal mehr zum Arzt und habe nun angst das es VES salven sind.

21.04.2023 23:55 • #49


Luisa_L
Nein, durchgehend nicht ansatzweise. Ich habe meistens Extrasystolen und diese Salben die hintereinander „abfeuern“ wirklich eher seltener.. die sind aber super unangenehm und man erschreckt sich ganz schön. Wenn du unsicher bist ob es doch andere als die bereits diagnostizierten Salven sind und es schlimmer geworden ist dann geh doch einfach mal zum Kardiologen und lass es anschauen. Dann fällt die Angst vielleicht etwas von dir ab!

21.04.2023 23:58 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag