Pfeil rechts
57

Schnitzelchen
Jetzt lege ich mir noch ein EKG Lineal zu

04.03.2023 17:19 • x 1 #21


Luisa_L
@Schnitzelchen ja stimmt, aber das Brugada Syndrom hat andere Symptome und auch wesentlich schlimmere (toi toi toi).

Oh, das klingt ja auch nicht so gut was du hast, echt ätzend..

Nein, ich trinke kein Energy und nehme keine Medikamente:)hatte nur vor 1 Woche corona.

04.03.2023 17:20 • x 2 #22


A


Extrasystolen sind zurück

x 3


Beebi
@Schnitzelchen

Wie teuer lag so ein Gerät ?

Und wen meinst du? Mich?

04.03.2023 17:20 • #23


Luisa_L
@Beebi hast du mal deinen Puls gefühlt ob es wirklich vom Herzen kommt und er unregelmäßig wird wenn es zittert? Manchmal kann es ja auch vom Magen kommen.

04.03.2023 17:21 • x 2 #24


Schnitzelchen
Nein meine liebe @ Beebi...
Ich meinte gerade den Themastarter

04.03.2023 17:22 • x 1 #25


Beebi
@Luisa_L

Das passiert so schnell, dass ich dabei nicht dazu komme. Mir wird in Sekunden kalt und schwindelig und dann ist es weg.

04.03.2023 17:23 • x 2 #26


Luisa_L
@Beebi okay, vielleicht kann man das mit einem langzeit ekg aufzeichnen? Ich kenne das Gefühl dass es nie klappt mit dem aufzeichnen. Zum Glück habe ich den Event recorder implantiert bekommen, da kann mein Arzt sofort sehen wenn was gefährliches war.

04.03.2023 17:24 • x 2 #27


Schnitzelchen
@Beebi evtl wäre so eine SmartWatch etwas für Dich?
Kostet ca 18o bis ****
Muss nicht unbedingt eine Apple sein...

04.03.2023 17:25 • x 2 #28


Schnitzelchen
Wegen der Dysfunktion kommt aus der Herzkammer...
Und die proximalen Supraventrikulare Tachykardie eben aus den Vorhof, sehr unangenehm...
Wurde an Deiner Stelle nochmals EKG machen lassen...damit die Ursache geklärt werden kann..
LG Schnitzelchen

04.03.2023 17:31 • x 1 #29


Schnitzelchen
Wie ist Dein Puls?
Normal und stark?

04.03.2023 17:36 • #30


Luisa_L
@Schnitzelchen ich habe die Episode eben mit meinem implantierten recorder aufgezeichnet. Mal sehen was die Ärzte sagen. Das in einem 12 Kanal ekg festzuhalten ist garnicht mal so leicht, Vorführungseffekt und so.

04.03.2023 17:52 • x 2 #31


Schnitzelchen
Ich hoffe sehr das es kein Burguda Syndrom ist... drücke sämtliche Daumen, das es nur eine Kleinigkeit ist , im Elektrolyt Haushalt, oder nur eine klitzekleine Episode...
Mein Mann hatte auch Corona...Ende Dezember...
Aber gut das Du es aufzeichnen konntest, oft reicht das ja schon....
Pffff.....gar nicht so leicht....ich fühle mit Dir!
LG Schnitzelchen

04.03.2023 18:06 • x 2 #32


Schnitzelchen
Bei mir fing die AVNTR mit 25 Jahren an...mhh aber mit 25 hat man ja nichts mit dem ️...
Sämtliche Daumen sind für Dich gedrückt...
Fehlt mir im Moment schwer die richtigen Worte zu finden, das ist ja auch eine enorme psychisch belastende Situation, die Du da hast..
Sende Dir ganz liebe Gedanken und vor allem gute Besserung!
LG Schnitzelchen

04.03.2023 18:13 • x 3 #33


Luisa_L
@Schnitzelchen das ist sehr lieb von dir vielen Dank! das wünsche ich dir natürlich auch.

Ja, es ist nicht einfach, erst die Diagnose Brugada Syndrom mit 23 und als wäre das nicht genug diese blöden Extrasystolen ohne Ende jetzt mit 25. Es war die letzten Monate so gut, ich habe ganz normal Sport gemacht und alles. Und von einem auf den anderen Tag ist es wieder so, echt schwer.

04.03.2023 18:21 • x 1 #34


Schnitzelchen
@Luisa_L....ich kann das verstehen, puh ich musste das auch erst einmal sagen lassen, da ich das Brugada Syndrom schon gehört hätte...

Da gibt's dann ja auch noch verschiedene Typen...1,2 und 3 ️

Aber eben auch selten ( was ich so für Dich hoffe)

Mein Mann hatte ja nun auch Extrasystolen...habe dann Langzeit EKG angelegt....jetzt nur noch vereinzelt Salven..aber zum Doktor muss er!

Bist Du alleine lebend?
Sonst eine liebe Freundin bitten zu kommen...
LG Schnitzelchen

04.03.2023 18:28 • x 2 #35


Abendschein
Zitat von Schnitzelchen:
@Beebi evtl wäre so eine SmartWatch etwas für Dich? Kostet ca 18o bis **** Muss nicht unbedingt eine Apple sein...

Mein Mann hat für seine statt 299,- auf 239.- Euro. Eine von Samsung.

04.03.2023 21:48 • x 2 #36


David7742
Hallo habe jetzt auch wieder vermehrt ES gefühlt alle 2-5 min. Hatte jetzt aber ca. 3 Wochen keine einzige gehabt bzw. Gespürt. Und dann auf einen Schlag eine ES bekommen und so ist es jetzt weiterhin. Jetzt muss ich wohl wieder Wochen abwarten bis ich mal wieder 2..3 Wochen Ruhe hab. Singet das schon seit 7 Jahren. Und ich komme damit immernoch nicht klar.

04.03.2023 22:01 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schnitzelchen
@David7742 , das ist auch ein ganz doofes Gefühl...
Man kann manchmal erschrecken wenn so ein Rumpler kommt
LG Schnitzelchen

04.03.2023 23:36 • x 1 #38


David7742
Ja erschrecken eher weniger. Ich fühle mich total genervt und es fühlt sich so kraftraubend an. Es geht sehr auf die Psyche.

05.03.2023 00:03 • x 1 #39


Luisa_L
@David7742 genau das ist bei mir auch so. Die Angst verschwindet weil einem das einfach nurnoch egal wird was passiert. So ist es bei mir gewesen.. ich war einfach immer total platt und erschöpft von den Dingern, ich wollte einfach nur, dass es mal eine halbe Stunde normal schlägt um wieder Kraft zu tanken. Ganz schlimm

05.03.2023 01:09 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag