Pfeil rechts

Hi Ihr,

jetzt habe ich letzte Woche immer mal reingeguckt, da war nicht viel los. Aber kaum ist man hier mal bei Euch nich`hinterher, schon steppt ihr los auf Euren Tastaturen. Nu`habe ich gerade keine Zeit zu lesen und zu schreiben.

Aber Ende der Woche wird`s wieder leichter bei mir. Bis dann! Winke, winke

Sabine

03.03.2004 12:57 • 09.03.2004 #1


4 Antworten ↓


Sabine schrieb:

Hi Du,

jetzt habe ich letzte Woche immer mal reingeguckt, da war nicht
viel los.

Ach, ...... immer nur gucken, aber nie was schreiben? Kein Wunder, dass nix los is'. *neck*

Aber kaum ist man hier mal bei Euch nich`hinterher,
schon steppt ihr los auf Euren Tastaturen. Nu`habe ich gerade
keine Zeit zu lesen und zu schreiben.

Tja, da musste jetze mal wieder durch. Ich glaube irgendwo steht noch ein längerer Beitrag von mir an Dir .... da darfste auch antworten .... *weiter-neck* .... *grins* .... verträgste noch einen Sabinchen? ... *lächel* ....

Aber Ende der Woche wird`s wieder leichter bei mir. Bis dann!

Oiiiiiiiiii schade, na gut, weil's Du's bist, ich werde auf Dich warten .... *grins* .... erzähl mal wie es Dir ergangen is' .... noch bei Carc? ... in welcher Potenz? ... was machen die süßen Sachen? ....

Bis denno, liebe Grüße
Claudia

03.03.2004 17:23 • #2



Erfolg und Heilung durch Homöopathie?

x 3


Zmilla schrieb:

Sabine schrieb:

Hi Du,

jetzt habe ich letzte Woche immer mal reingeguckt, da war
nicht
viel los.

Ach, ...... immer nur gucken, aber nie was schreiben? Kein
Wunder, dass nix los is'. *neck*

Aber kaum ist man hier mal bei Euch nich`hinterher,
schon steppt ihr los auf Euren Tastaturen. Nu`habe ich gerade
keine Zeit zu lesen und zu schreiben.

Tja, da musste jetze mal wieder durch. Ich glaube irgendwo
steht noch ein längerer Beitrag von mir an Dir .... da darfste
auch antworten .... *weiter-neck* .... *grins* .... verträgste
noch einen Sabinchen? ... *lächel* ....

Aber Ende der Woche wird`s wieder leichter bei mir. Bis dann!

Oiiiiiiiiii schade, na gut, weil's Du's bist, ich werde auf
Dich warten .... *grins* .... erzähl mal wie es Dir ergangen
is' .... noch bei Carc? ... in welcher Potenz? ... was machen
die süßen Sachen? ....

Bis denno, liebe Grüße
Claudia

***häha - harharrr! Zmilla, jezz hasse ihr's aba gegeben....

03.03.2004 22:04 • #3


Hi Du,

wo steht noch was offen, Frau Kriminaler? Ich habe sämtliche Threads wahrheitsgemäß beantwortet. Oder ist mir wirklich was durch die Lappen gegangen**grübel***Schnüffel***?

Aber gut. Ich hänge immer noch bei Carc. und bin seeeehr zufrieden damit.
Nehme ich immer noch in Eigenregie, wenn`s ausläuft. In dieser Runde habe ich mit Kopfwehattacken zu kämpfen, wie ich das von ganz früher kenne. Und mein Bauch ist bei weitem nicht mehr so schlimm, auch wenn das Mittel ausläuft. Ich habe jetzt manchmal so schneidende schmerzen unter dem Nabel - wie ein zu enger Gürtel. Schmerzen ist fast übertrieben, aber es ist mehr als nur ein Unbehagen. Und genau das hatte ich, 1,2 Jahre bevor es mit Durchfall losging. Also sehe ich es positiv, und freue mich drüber, da ich das Gefühl habe es geht mit dem aufarbeiten weiter.

Auch tut mir das Arbeiten sehr gut. Irgendwie bin ich dann abgelenkt, und denke nicht soviel über mein gesundheitliches Problem nach.

Süßigkeiten liebe ich immer noch, und mein Gewicht steht auf sehr hohem "Niveau". Aber es steht. Zur Zeit geht es nicht mehr hoch. Ist doch auch schon was, oder?

Die Tage wollte ich Melli irgendwas in Sachen Homöopathie fragen, aber mir fällt es nicht mehr ein. Na ja, kommt schon wieder.

Ansonsten freue ich mich, daß es Euch soweit gut geht, und ihr auch immer noch von unserem homöopathischen Erfolg überzeugt seid.

Liebe Grüße

Sabinchen


Ansonsten

04.03.2004 16:16 • #4


Hallihallo Sabine,

auch Dein Posting habe ich noch vor dem pfui-Infekt geschriebselt:

wo steht noch was offen, Frau Kriminaler? Ich habe sämtliche
Threads wahrheitsgemäß beantwortet. Oder ist mir wirklich was
durch die Lappen gegangen**grübel***Schnüffel***?

Ooooooooch .... wer sucht, der findet .... is` aber eigentlich Wurscht .... ich wollt‘ Dich sowieso nur ein bisserl ärschern ........ hast Dich aber wacker gehalten ..... *Sabinchen-anlächel* .....

Aber gut. Ich hänge immer noch bei Carc. und bin seeeehr
zufrieden damit.

Fein, fein, das freut mich für Dich ......

Nehme ich immer noch in Eigenregie, wenn`s ausläuft. In dieser
Runde habe ich mit Kopfwehattacken zu kämpfen, wie ich das von
ganz früher kenne. Und mein Bauch ist bei weitem nicht mehr so
schlimm, auch wenn das Mittel ausläuft.

Also is‘ bei Dir momentan “altes hochschlingern“ angesagt, aber es kratzt Dich nich‘ mehr so, hab‘ ich das Gefühl .... schön, wenn die Psyche stabil läuft .... gelle? .....

Ich habe jetzt manchmal
so schneidende schmerzen unter dem Nabel - wie ein zu enger
Gürtel. Schmerzen ist fast übertrieben, aber es ist mehr als
nur ein Unbehagen. Und genau das hatte ich, 1,2 Jahre bevor es
mit Durchfall losging. Also sehe ich es positiv, und freue mich
drüber, da ich das Gefühl habe es geht mit dem aufarbeiten
weiter.

Au, das hört sich gut an .... wenn Sachen aus der Zeit bearbeitet werden und sich das Symptombild dabei bessert ....

Auch tut mir das Arbeiten sehr gut. Irgendwie bin ich dann
abgelenkt, und denke nicht soviel über mein gesundheitliches
Problem nach.

Prima, dass das alles so schön geklappt hat .... ich freu‘ mich für Dich ...

Süßigkeiten liebe ich immer noch, und mein Gewicht steht auf
sehr hohem "Niveau". Aber es steht. Zur Zeit geht es nicht mehr
hoch. Ist doch auch schon was, oder?

Immer .... is‘ ja Dein Niveau ...

Ansonsten freue ich mich, daß es Euch soweit gut geht, und ihr
auch immer noch von unserem homöopathischen Erfolg überzeugt
seid.

Nix wie die Klassische Homöopathie hat mir vorher so geholfen und schon gar nicht so lange ... auch, wenn es öfter mal einen Schritt zurückgeht, wie Du das mal so schön gesagt hast, geht es dann aber auch wieder zwei Schritt vor ....

liebe Grüße
Claudia

09.03.2004 10:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag