Pfeil rechts

hi
weil mir ja imme rso kotz übel ist wollte ich mal bei "pulsamed.de"mich testen lassen.. Kennt das wer? Hat jemand Erfahrungen mit dennen gemacht? Denn das kostet 300 Euro und ich finde das heftig, aber wenn es was bringt mach ich es!
Danke
LG Rebecca

04.03.2004 15:48 • 08.03.2004 #1


3 Antworten ↓


Hi Rebecca,

gucke mal unter den älteren Beiträgen nach. Wenn ich mich nicht irre hat Gisela sich letztes Jahr mal von Pulsamed testen lassen.

Ich selbst habe die Bioresonanz hinter mir, was -soweit ich da durchblicke- so ähnlich abläuft. Mit der Bioresonanz habe ich sehr erfolgreich sehr viele Allergien weggebracht. Und das Kosten-Nutzenverhältnis war okay.

Viel Erfolg

Liebe Grüße
Sabine

04.03.2004 17:01 • #2



Erfahrungen mit Pulsamed / mir ist übel

x 3


hallo was nimmst du fuer die uebelkeit ein ,denn mkir gehts genauso
tschau brigitte

07.03.2004 17:16 • #3


mir hilft nix! Absolut nix!!! Manchmal denke ich das nur noch selbstmord hilft, sorry
LG rebecca

08.03.2004 09:16 • #4