Pfeil rechts

R
Aber wenn es so weitergeht wie bisher, dann ist das, denke ich, gerade noch ok und einigermaßen auszuhalten......

ich überwinde hier gerade eine meiner grundsatzängsten...
durchfall.... oh man, was hatte ich deswegen schon für ängste
und jetzt muss ich den auch noch selbst auslösen..... aber naja, manchmal muss man gezwungen werden....

25.06.2013 13:40 • #61


Lioness9411
Ja, das stimmt, manchmal muss man sich seiner Angst stellen. Ist ja dann für dich ein großer Fortschritt!

25.06.2013 14:03 • #62


A


Darmspiegelung ja oder nein?!

x 3


R
da hast du recht....

ich danke dir, dass du mir bei der sache unterstützung gibst und immer so lieb fragst, was es neues gibt

25.06.2013 14:05 • #63


Lioness9411
Oh, bin gerrührt. Bitte gern geschehen.
Ich weiß wie ich letztes Jahr große Angst davor hatte.

Um wie viel Uhr hast du es morgen?

25.06.2013 14:15 • #64


R
Um zwölf.........
Ein wenig Angst hab ich auch.... Aber das schaffe ich schon....

25.06.2013 14:17 • #65


Lioness9411
Etwas Angst ist normal, hatte ich auch bei der Darmspiegelung und bei beiden Darmröntgen. Es wird alles gut werden! Denke an dich!

25.06.2013 19:24 • #66


R
So, ich hab es geschafft. Ich habe absolut gar nichts gemerkt. Kein Stück. Sie haben proben entnommen aber alles sieht völlig normal und total gut aus. Danke fürs Daumen drücken!

26.06.2013 14:59 • #67


Lioness9411
Na bitte, klingt ja fabelhaft! Freut mich für dich, dass alles normal aussah!
Bitte berichte uns, wenn du die Laborbefunde erhalten hast.
Ich musste damals fast ein Monat warten, weil es über die Weihnachtstage und Silvester war.

26.06.2013 15:59 • #68


R
Guten Morgen,

das mache ich gerne

Ich gehe nicht davon aus, dass da noch irgendwas kommt. Der Arzt sagte gestern, es sieht alles wunderbar aus, absolut gar keine Auffälligkeiten. Er sagte, ich hätte einen so schönen Darm und genau so muss das aussehen! ... *lach* Naja..... Gastro`s haben wohl ihre eigene Vorstellung von schön
Mein Freund hat mir das erzählt, der Doc hat ihm alles ganz genau erklärt, mein Männe stand daneben und hat zugeguckt und mir die Hand gehalten... wovon ich zwar nichts gemerkt hab, aber ok

Von daher bin ich einfach beruhigt und denke, was zum Geier soll jetzt noch kommen, nach dem ganzen Mist den ich seit Januar durchgemacht hab.....

Liebe Grüße

Dani

27.06.2013 07:02 • #69


Z
das freut mich für dich ..=) und du hast das alles toll gemacht , kannst stolz auf dich sein ..

27.06.2013 07:09 • #70


Lioness9411
Dein Mann ist lieb, dass er dabei war und deine Hand hielt, obwohl du es nicht gemerkt hast.

Genau, gute Einstellung hast du nun. Wird sicher alles gut sein.

Bei mir damals fand man ja doch eine entzündete Stelle und deshalb war ich so nervös, wegen die Laborbefunde.

06.07.2013 10:28 • #71


Lioness9411
Weißt du schon etwas?

13.07.2013 18:29 • #72


R
Huhu,

nein der Besprechungstermin ist erst am Donnerstag.
Aber wenn was Schlimmes wäre, hätten die sich sicher schon gemeldet.

15.07.2013 08:12 • #73


Lioness9411
Denke ich mir auch auch. Na dann berichte uns davon.

15.07.2013 11:32 • #74


R
Ergebnis, alles vollkommen ok ! Nur die Bakterien im Dünndarm könnten zurück kommen, verschwinden aber auch irgendwann wieder... Nochmal danke für eure Hilfe!

19.07.2013 21:20 • #75


Lioness9411
Tolles Ergebnis! Weiterhin alles Gute!

Hast du eigentlich irgendwelche Beschwerden?

23.07.2013 09:59 • #76


R
Huhu, oh entschuldige, ich hab überhaupt gar nicht gesehen, dass du nochmal geantwortet, bzw. mir eine Frage gestellt hast!

Beschwerden, naja.... ich habe öfter mal Stechen und ziehen im Bauch. Dann ist mir morgens, wenn ich irgendwas mit Zucker esse, total schlecht (deshalb mache ich es nicht mehr) und ab nachmittags hab ich eigentlich täglich Blähungen. Ich gebe da aber nicht mehr so viel drauf, weil ich weiß, dass die Bakterien da Schuld sind.
Es ist aber schon wesentlich besser geworden!

22.08.2013 08:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Gut, dass es besser geworden ist. Wie bei mir auch, seit ich weiß, dass ich Fructose-Intoleranz habe, lasse ich die Lebensmitteln weg, wo es darin ist oder Light-Getränke detto.

03.09.2013 13:03 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag