Pfeil rechts

J
oh ich sehe gerade der Beitrag ist ja schon etwas älter....

Hoffe es geht Dir gut!

06.05.2012 22:55 • #21


M
@Julai:

Grüss Dich,

wie hast Du denn die Darmspiegelung entfunden ? Hast Du die in Narkose absolviert ?

LG

07.05.2012 15:50 • #22


A


Blut im Stuhl?

x 3


L
Hi Julai,

das würde mich auch sehr interessieren! Hattest du eine Narkose?
Was wurde bei dir denn festgestellt? Eine Vorstufe, die dann behandelt werden konnte? Kenne mich garnicht aus, aber das klingt echt fies
Wie gehts dir denn heute?

Merlin, hat sich bei dir alles geklärt?

Liebe Grüße!

09.05.2012 00:57 • #23


Michaellu
Hallo
So wie du es schreibst schätze ich mal das es Hämoriden sind,die brennen nämlich.
Gruß: Michaellu

05.06.2012 21:25 • #24


Peppermint
Echt brennen die ? Und manchmal juckt es auch ?

05.06.2012 21:35 • #25


L
Sehe das ähnlich wie Michaellu. Die Symptome klingen sehr nach Hämorrhoiden. Aber es kann natürlich niemand hier eine Ferndiagnose abgeben

Blut im Stuhl kann man übrigens auch von Analfissuren haben. Das sind kleinste Risse im Enddarm (oftmals entstanden durch hartnäckige Verstopfung). Das Blut ist in dem Fall hell. Ein Arztbesuch ist sinnvoll. Ich persönlich würde allerdings nicht die ganze Paillette an Untersuchungsmethoden über mich ergehen lassen, sondern genau abwägen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

15.06.2012 21:12 • #26


H

24.12.2012 12:26 • #27


B
wie alt bist du denn?

27.12.2012 00:01 • #28


H
ich bin 33 jahre

27.12.2012 12:02 • #29


B
was denkst du was das blut denn sein soll??
ich hatte das auch mal und war schockiert.
bin zum arzt und der hat mich überwiesen zum(weis nicht mehr was das für ein arzt war...gastro irgendwas)
und es war auch alles ok bei mir..
ermeinte,sowaqs kann malvorkommen...ne reizung im darm oder so..
aber was schlimmes wird es nicht sein in unserem alter(31)

27.12.2012 13:01 • #30


H
@bommel: MICH darfst du niiiiieeeeeemals fragen was ich denke, ich geh nämlich immer gleich vom schlimmsten aus, sonst wäre ich kein Ängstler und hier fehl am platze
jedenfalls sagten meine ärzte das selbe wie deine. und wenn ich mal logisch drüber nachdenke, eine darmreizung käme bei mir in frage durch die nebensymptome von bauchzwicken und etwas durchfall.
hattest du dabei den irgendwelche nebensymptome beobachten können?

meine ärzte sagen auch nur das sowas mal vorkommen kann. ich z.b. habe wohl eine gute blutgerinnung und da kann es wohl sein das da ab und an mal was mit abgeht. jedoch wurde mir auch geraten das eine darmspiegelung nicht verkehrt sei. aus vorsorge gründen und laut ärzten zu meiner beruhigung, hab ich ja nun einen termin dafür.

LG marlene

27.12.2012 13:17 • #31


B
ich bin auch ein angsthase,immoment geht es um mein herz was mir angst macht..
mitmdarm hatte ich damals auch angst...
ich kenne das allzugut alles

27.12.2012 13:36 • #32


H
@bommel: also wie bei mir!
ich bin nur noch am zweifeln ob ich nun hypochonder bin oder nicht. zum teil sicher, zum teil sicher auch psychischer natur, aber nebenher suche ich immer noch weiter nach organischen gründen.

herz hab ich aber schon seit 3 jahren, da ich an Extrasystolen leide. (davon müßte es hier auch einige beiträge geben)

LG Marlene

27.12.2012 13:41 • #33


B
Extrasystolen soll ja jeder haben...
ich weis nicht ob es das ist was ich immer spüre....es fühlt sich immer komisch an von jetzt auf gleich.....mir bleibt für sekunden dieluft weg..dann ist es komisch im brustkorb und dann schlägt es normal weiter...aufm 24 stunden ekg war nix zu sehen und echo war auch ok

27.12.2012 13:45 • #34


H
gib mal im netz extrasystolen ein, oder ließ dir in foren wie med1, oder extrasystolen forum mal paar beiträge durch ob du dich da wieder findest. ES haben viele gesichter, bei mir fallen sie immer mal wieder anders aus, vor 1 1/2 jahren wurden mal paar wenige aufgezeichnet. dieses jahr trotz x untersuchungen und ekg´s nicht eine. klar hat die dinger jeder, ausser du bist ein roboter .........manche spüren sie, manche nicht, manchen machen sie angst, andere interessieren die nicht. ich habe dadurch panik und ängste entwickelt, die sowas oder ähnliche symptome hervorrufen können, so das du denkst du hattest ne ES, dabei war es nur deine Psyche die dir einen streich gespielt hat.

LG Marlene

27.12.2012 13:53 • #35


B
ich habe ja schon viel gelesen darüber...auch bei med1...
aber so wie ich es spüre,habe ich esnoch nie gelesen...deswegen beunruhigt esmich ja so!
habe aber mal gehört,wenn das echo ok war...ist man herzgesund und dann ist es egal was da passiert!

27.12.2012 14:01 • #36


H
@bommel: also ich spüre sie z.b. so: (vielleicht findest du dich ja wieder)
-wie ein innerliches erschrecken
-wie fahrstuhl fahren im brustkorb
-als kräftigen einzel oder doppel oder dreifach schläge im brustkorb oder hals
-wie eine art hängen bleiben oder feststecken der herzbewegung, wie ein innerlicher stillstand des körpers, mit schwindel oder stockendem atem oder kloßgefühl im hals
-einfach nur ein komisches gefühl, leichter schwindel, innere leichtigkeit
-beim fühlen des pulses, aussetzer drin
-manchmal mittem im atmen stockt mir die luft weg

Wann:
-meist beim bücken, tief luft holen, auf dem bauch oder der lienken seite liegen, in der umstellung von aktiver phase zur ruhe phase, bei wetterumschwüngen, aufregung......usw..........oder einfach nur so mal mittendrin

LG Marlene

PS: mir sagten 2 hausärzte, 3 kardiologen, kh, notarzt und betroffene das wenn das herz strukturell i.o. ist, kann es soviel stolpern wie es will, egal in welcher form, es ist dann ungefährlich. man soll mehr sport und entspannungsübungen machen. manche menschen leben mit jeden 2-3 herzschlag einer ES non stop......

27.12.2012 14:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
ich vergass bei den arten noch:
-rasseln
-flattern
-eine art absacken

ach ich weiß nicht wieviele arten es davon gibt....anscheinend viiiieeeeele

27.12.2012 14:43 • #38


B
hast ne PN;)

27.12.2012 14:52 • #39


S
Wie geht es dir heut ein jahr später?

19.12.2013 14:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag