Pfeil rechts

G
HALLO
Ich Habe seit 4 Monaten ein Magenproblem. Vielleicht kann mir einer sagen was ich gegen das Blubbern im Bauch machen kann. Das nervt mich so doll. Ich trau mich schon nicht mehr in die Schule zu gehen weil es jeder höhrt ich bin auch schon viel schlechter geworden weil ich die Arbeiten immer gleich abgebe damit ich schnell raus kann. Bitte helft mir ich kann so nicht weiter leben.

16.04.2002 08:16 • 16.04.2002 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo Sandra !

Ich hatte bis vor zwei Tagen ähnliche Beschwerden,die ich dann auf den Rat eines
Freundes, mit dem Mittel ''IBEROGAST'' in den Griff bekommen habe.Jedenfalls im
Moment und ich hoffe es bleibt so! Du kannst es rezeptfrei in der Apotheke kaufen.
Viel Glück und gute Besserung !
Gruss , Jürgen

16.04.2002 09:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag