Pfeil rechts

H
Ich hab hier schon einige Beiträge dazu gelesen.Leider sind sie entweder verjährt oder helfen mir nicht weiter
Aufjedenfall kann ich einfach nicht mehr.Diese ständigen Blähungen und Darmgeräusche sind nicht mehr auszuhalten.
Erst vor einigen Tagen hab ich angefangen mich darüber im Internet zu informieren und bin jetzt nur noch mehr frustriert..weiß denn niemand was das ist?
Ich habe auch schon gelesen, dass bei einigen dies nach der Einnahme von antibiotika eingetreten ist.Ich bin mir sicher, dass es bei mir auch so war.Letztes Jahr war ich im Krankenhaus wegen einer blinddarm-op.Danach fing es an=(
wenn jemand ähnliche Beschwärden hat-bitte melden

08.12.2008 22:11 • 20.01.2009 #1


1 Antwort ↓

S
hallo hannah 353! :)

seit circa 1-2 Monaten habe ich genau das selbe Problem. Anfangs war es eher noch zu ertragen, da die Darmgeräusche erst kurz vor arbeitsschluss auftraten. Nach und nach fühlte ich mich nach dem Mittagessen ziemlich aufgedunsen und auch so, als hätte ich total den Hunger, obwohl ich gerade gegessen hatte! Inzwischen Habe ich die Symptome schon frühmorgens, wobei das blubbern um die Mittagszeit immer stärker zunimmt. Bin auch schon beim Arzt gewesen, hat mir simplex verschrieben und mir dazu geraten, jeden Tag einen Activia-Johghurt zu essen. Anfangs könnte ich sagen, dass dieses komische aufgedunsen-Gefühl nachgelassen hat, aber ich habe immer noch diese Darmgeräusche. Einfach nicht mehr zum aushalten! Ich glaube, dass dies vielleicht daran liegen könnte, dass ich seit ca. 4 Monaten einen Beruf habe, bei dem ich fast den ganzen Tag über sitze. Sport tut mir irgendwie gut und das blubbern ist da auch verschwunden, wenn ich in Bewegung bin. Hast du noch irgendwelche anderen Anzeichen?
Wie gesagt, ich bin dieses blubbern schon so leid! Es ist nicht mehr auszuhalten. :cry:

20.01.2009 18:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag