Pfeil rechts

Hallo

Ich frag mich gerade ob hier jemand noch was gutes gegen Blähbauch und häufiges Aufstoßen hat oder weiss ?!?!?

Ich hab den Durchfall wegbekommen aber dafür halt jetzt Blähungen und ständiges rülpsen,ausserdem merk ich schon selber das ich scheinbar durch den Magen Mundgeruch habe.Wahnsinn,langsam wirds hier echt hinten höher wie vorne.

Also ich hab mal so ein wenig das Forum durchgekämmt und schreibe jetzt mal alles per Word Pad zusammen um ein besseren Durchblick zu haben also postet doch mal bitte was ihr so alles an Geheimmittelchen und Rezepten habt *gg*


Mfg Martin

18.11.2002 18:54 • 19.11.2002 #1


3 Antworten ↓


Hallo Martin,
Elhaflathol Tropfen helfen sehr gut. Auch Meteozym Tabletten. ich habe schon viel durch, aber bei diesen beiden bin ich hängen geblieben.
Gisela

18.11.2002 22:12 • #2



Öhm was hilft noch gegen aufstoßen und Blähbauch ?

x 3


Ok Gisela danke,is denn das zeug pflanzlich ?

Mal in die Apotheke rennen wenn ich zeit hab

18.11.2002 22:44 • #3


Hallo Martin,
die Tropfen ja und die Tabletten nein.
Gruss Gisela

19.11.2002 22:09 • #4