Pfeil rechts

G
Hi Gisela,

ich habe gerade unter Wer ist Schon gesund den Dialog von Dir und Melli gelesen, und bin da über Deine Pilze gestolpert.
Kannste Dich erinnern, ich hatte doch voriges Jahr die Bioresoanz gemacht, und wir zwei debattierten doch schon mal über Unverträglichkeiten.

Was ich witzig finde ist, daß ich doch damals (zumindest lt. Bioresonaz) auch auf Zitronensäure allergisch (nicht unverträglich!) war und dies behandeln ließ. Kann ich mittlerweile auch ganz gut vertragen. Ein paar Sachen sind auch trotz Bioresonanz geblieben. Z.b. Steinobst. Die Allergie ist zwar weg, aber die Unverträglichkeit kann immer noch getestet werden, und wenn ich es per futter-futter probiere, kann ich es nur bestätigen.

Was ich mir nicht erklären kann, ich vertrag z.B. absolut keine Gummibärchen und Pilze. Da Farbstoffe,Gelantine usw. ausgeschlossen wurden, frage ich mich, ob dass mit diesem komischen Pilz da zusammenhängen kann.
Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
Sabine

05.01.2004 17:07 • 05.01.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Sabine,

komisch, ich vertrage auch keine Gummibärchen und ich vermute das es die Zitronensäure ist. Pilze vertrage ich eigentlich schon, dass heisst ich weiß nicht ob ich nicht doch unverträglich reagiere. Das kann ja innerhalb von drei Tagen passieren. Ich habe festgestellt, dass typische RDler doch immer das gleiche nicht vertragen und ich vermute das wir irgendetwas im Körper nicht verarbeiten können. Soviele Zufälle kann es doch gar nicht geben. Schade das nie jemand in dieser Richtung forscht, denn alle erforschen nur die Psyche und die Reizbarkeit im Darm. Das es jedoch sein könnte, dass wir alle eine gleiche Störung haben, auf das kommt keiner.
Aber ich habe mich auch schon über dir Gummibärchen gewundert. Ich hab mir mal welche aus dem Reformhaus gekauft. Ohne Farbstoffe, ohne Zucker nur aus Obst. Und diese habe ich vertragen.
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast.

Grüße Gisela

05.01.2004 22:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag