Pfeil rechts

R
ich würd gern wissen, ob irgendjemand von euch erfahrung mit bioresonanz-therapie hat

14.09.2005 08:39 • 29.09.2005 #1


7 Antworten ↓

S
Hallo!
Habe vor drei Wochen positive Erfahrung mit der Bioresonanz gemacht. Hatte monatelang Durchfall, jetzt ist eine Kartoffel- und Reisallergie festgestellt worden, nach Verzicht auf diese beiden Produkte ging es mir sofort besser. Hoffe, dass ich in der nächsten Woche geheilt bin.

19.09.2005 21:11 • #2


A


Bioresonanz

x 3


R
darf ich dich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?

19.09.2005 21:21 • #3


L
Hallo renni,

für einen Bioresonanztest zahlst du etwa 20 - 30 Euro. Die Testergebnisse sind sehr umstritten. Besser ist, du schreibst eine Zeit lang auf, was du gegessen hast und läßt dann durch einen Bluttest die Produkte testen, auf die du glaubst zu reagieren.

Ich habe eine Bioresonanztest machen lassen und ich sollte plötzlich auf Nahrungsmittel allergisch sein, die ich ohne Probleme essen kann. Bei Produkten wo ich wußte das ich sie nicht vertrage, schlug der Test aber nicht an.


Lichtlein/Gabi

28.09.2005 10:09 • #4


R
na super...ich hab für die austestung ¤ 270,-- bezahlt und jetzt jede woche 1/2 stunde bioresonanz zu ¤ 48,--. und die ergebnisse waren wie bei dir...ich hab eine ganz lange liste nahrungsmittel die ich nicht essen darf, wobei aber nix dabei ist, was damals beim igg test rausgekommen ist.

28.09.2005 11:01 • #5


L
Hallo renni,

der igg-Test ist genauso ungenau wie der Bioresonanztest.
Es wurde in einer Studie bei Personen die überhaupt keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben ein igg-Test gemacht. Diese
Testpersonen die vollkommen gesund waren, sollten plötzlich bis zu 30 Nahrungsmittel lt. igg-Test meiden.

Es gibt derzeit keinen zuverlässigen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest. Laut meinem Hausarzt besteht die einzige Möglichteit die Verträglichkeit herauszubekommen darin,
über einen längeren Zeitraum aufzuschreiben was man ißt und dann zu beobachten wie der Körper darauf reagiert. Dabei soll man erst nach 3-4 Tagen ein neues Produkt hinzufügen. Die Nahrungsmittel,wo man dann glaubt drauf reagiert zu haben, kann man dann auf Nahrungsmittelallergien testen.

Noch eine Frage: Was ist 1/2 Stunde Bioresonanz, was wird da gemacht?? Ich habe nur 1x ca. 50 DM bezahlt (es ist schon ein paar Jahre her).

Ich habe das gefühl, da möchte sich jemand eine goldene Nase an dir verdienen!

Gruß
Lichtlein/Gabi

29.09.2005 16:35 • #6


R
ja das gefühl hab ich auch schon. die halbe stunde sitzt man auf einem stuhl, die *beep* füsse auf metallplatten und metallstäbe in der hand, die mit einem gerät verkabelt ist. angeblich schickt das gerät schwingungen, die den körper umpolen sollen.

29.09.2005 17:05 • #7


L
Hallo renni,

entschuldige wenn ich so ehrlich bin, aber ich halte das für völligen blödsinn. An deiner Stelle würde ich da nicht mehr hingehen.

Gruß
Lichtlein/Gabi

29.09.2005 17:22 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag