Pfeil rechts

Ich habe im Forum sehr oft von den peinlichen Situationen gelesen, was die lauten Geräusche des Magens oder Darms angeht.

Viele haben Angst in der Öffentlichkeit, dass jemand die Geräusche hören könnte.

Nun sind wir im Forum ja eine große Gruppe von Menschen, die entweder diese Angst teilen oder Unverständnis dafür aufbringen.

Die Frage ist Was hilft am besten gegen meine Angst ?
Die Antwort ist die selbe wie die Angst im Schwimmbad vom 5m Turm zu springen. Man muss eben springen.

Und so dachte ich mir, machen wir den Versuch und stellen wir unsere verhassten Geräusche der Öffentlichkeit.

Jeder der ein Mikrofon zuhause hat (am besten ein Mikrofon und Stethoskop) , soll dieses an den PC anschließen und damit den Bauch abhören. Einwenig herumprobieren, wann man die Geräusche am besten hört und wo.
Unter
findet ihr ein Program, mit dem man ganz einfach per knopfdruck *.mp3 dateien von dem Mikrofon aufnehmen kann.

Euere Dateien könnt ihr mir mailen und ich werde sie hier ins Forum stellen, dass es auch intern bleibt.

Am besten wären noch ein paar Angaben, an welcher Stelle ihr die Aufnahmen gemacht habt, halt einfach etwas lustiges zur Situation ... was ihr gegessen habt (also was es ist, was wir da hören, ...)

Was zu klären wäre ob ihr eueren Namen dabei haben wollt oder anonym bleibt ?


Ich hoffe das wir so vielen helfen können, damit sie sehen, dass sie nicht alleine sind und andere auch aktive Mägen oder Därme haben. Vorallem, dass man sich nicht dafür schämen muss und jeden daran teilhaben lassen kann.


Die Mailadresse, an die Ihr die dateien schicken könnt lautet:



Viel Erfolg !

25.01.2005 02:30 • 25.02.2005 #1


4 Antworten ↓


*g* süße Idee

25.01.2005 03:35 • #2



Besser umgehen mit Darm geräuschen .

x 3


Ich finde die Idee auch gut.
Bei entsprechender Resonanz werde ich eine extra Rubrik einrichten. Erstmal geht der Thread nach oben.

Grüße,

psychic

07.02.2005 23:04 • #3


Yeaaah *g*
*holt das mikro raus*
*wartet*

07.02.2005 23:48 • #4


Ok, kommt wohl nicht gut an. Daher rutscht der Eintrag wieder nach unten.

26.02.2005 00:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag