Pfeil rechts

Z
hi leute

ich für mich habe gemerkt das meine probleme besser werden wenn ich

a)erstmal immer nur mittags esse und nicht mehr nach 19 uhr...nach der inneren uhr schaltet der magen dann auch ab und alles was in den magen darm kommt fängt dann an zu faulen und zu gären ...was dann natürlich auch blähungen ohne ende macht
ausserdem

b)wenn ich probleme habe gehe ich baden ...und zwar mache ich das dann so das ich mich als erstes in die badewanne lege und dann erst das wasser einlaufen lasse..die temperatur dann schon mal schön warm einstellen...im laufe der zeit wenn sich dann die wanne füllt sollte man die temperatur immer wieder ein bischen erhöhen ..bis die wanne dann ganz voll ist ..so kommt man auf eine relativ hohe temperatur und empfindet das ganze dann auch noch als angenehm..dieser tipp ist übrigens vom heilpraktiker..bei mir lösen sich dabei fürze ab *lol und das führt dann echt zu einer befreiung..kann ich also nur jedem mal empfehlen auszuprobieren

c)hoffe mal das das jetzt euch nicht zu esoterisch ist aber ich denke das muss ja auch jeder selbst wissen...also wenn ich probleme habe dann spüre ich ja auch an bestimmten stellen im körper schmerz oder krämpfe ...an diese stellen lege ich dann meine linke hand (links aus dem eigenen kopf heraus geblickt..finde das immer schwierig zu bezeichen wo rechts und links ist ) und stelle mir vor das meine linke hand all meinen schmerz aus dieser stelle herrauszieht..man kann sich vorstellen das die finger einfach zehn cm länger sind und in die stelle die weh tut eindringen..die verlängerung stellt man sich am besten in einer indigoblauen farbe vor..man zieht also erst mal visuell den schmerz aus der stelle herraus..bei mir funktioniert das auch prima..ich merke dann genau wie es an der stelle rumort..wenn man meint es ist gut schüttelt man erst mal den ganzen dreck aus der hand heraus oder wäscht sie sich bis man sich rein fühlt ..danach nimmt man die rechte hand und legt sie ebenfalls auf die stelle auf ..stellt sich dann aber dazu vor das durch die rechte hand ganz viel liebe in die stelle eindringt...man muss wirklich dran denken das man auch diesen schmerz liebt...mir hilft das auf jeden fall sehr und innerhalb eines tages habe ich sofort besserung..vielleicht probiert ihr es ja mal auch wenn ihr skeptisch sowas gegenüber seit.. meiner meinung nach baut sich das ganze leben aus verschiedenen energien auf und somit kann man es auch so wieder heilen indem man bestimmte energien und gedanken welche ja auch energie darstellen in die energetisch unterversorgten stellen hineingibt..


ich hoffe ich konnte euch helfen

liebe grüsse
liebeskraft

09.10.2004 15:39 • 11.10.2004 #1


3 Antworten ↓


T
*begibt sich in den Lotus-sitz und ooommmmmt*

Finde Deine Tipps echt klasse.
Ich habe nun angefangen Ernährungstagebuch zu schreiben,
um einen gewissen Überblick auf meine Schübe zu haben und
nachvollziehen zu können, was sie auslösen könnte.
Und aus dem Schock wie viel ich am Tag vertilge, versuche
ich abends nur zu trinken oder leichtverdauliches zu mir
zu nehmen...Obst oder so.
Und immer schöööööööööön langsam kauen *mampf*

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...man kann sich auf
alles umstellen Sogar auf Soja-Milch *chr chr*

Und das mit dem Handauflegen kommt aus dem Reiki ne?!
Man kann sowas ja versuchen und entweder man hat ein
positives oder ein unangenehmes Gefühl, das merkt man
ja, aber ich finde die Vorstellung einfach beruhigend.

Ich bekomme immer Schübe, wenn ich zu kalte Füße habe.
Aber ich hasse Socken *motz*

09.10.2004 17:57 • #2


A


Ansteigendes wechselbad+weitere tipps

x 3


G
TuraSatana schrieb am Sa, 09 Oktober 2004 17:57
*begibt sich in den Lotus-sitz und ooommmmmt*

Finde Deine Tipps echt klasse.
Ich habe nun angefangen Ernährungstagebuch zu schreiben,
um einen gewissen Überblick auf meine Schübe zu haben und
nachvollziehen zu können, was sie auslösen könnte.
Und aus dem Schock wie viel ich am Tag vertilge, versuche
ich abends nur zu trinken oder leichtverdauliches zu mir
zu nehmen...Obst oder so.
Und immer schöööööööööön langsam kauen *mampf*

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...man kann sich auf
alles umstellen Sogar auf Soja-Milch *chr chr*

Und das mit dem Handauflegen kommt aus dem Reiki ne?!
Man kann sowas ja versuchen und entweder man hat ein
positives oder ein unangenehmes Gefühl, das merkt man
ja, aber ich finde die Vorstellung einfach beruhigend.

Ich bekomme immer Schübe, wenn ich zu kalte Füße habe.
Aber ich hasse Socken *motz*


Hi Tura,
dein Humorismus scheint hier nicht gerade auf fruchtbaren Boden zu fallen...Schon gemerkt?
Mir gefällt er! Man kann durchaus mit einer Prise Humor seinem sch**** täglichen Mist beikommen!
Galgenhumor heißt es wohl! Scheinst reichlich damit gesegnet zu sein!

Um auf deine Schübe und die kalten Füße zu kommen:
Socken kannste in die Ecke knallen!
Halt deine Treter ein paar Minuten unter fließend warmes Wasser. Aber FLIESSEN muß es! Hörste? Ist wirklich wichtig!
Fußbäder in Eimern oder dergleichen bringen nix!
Frag jetzt nicht warum! Ich WEISS et nich!
Anschließend gönnste dir noch einen oder mehrerere Kräuterlikör/e.

Was meinste, wie deine 'Platten' dann die Temperatur hochfahren.

Von Soja-Milch laß lieber die Fingerchen. Wir leben ja schließlich in Deutschland. Schuster bleib bei deinen Leisten. Im Ernst: Soja ist für Asiatinnen wohl angesagt, aber für uns? Habe da auch schon viele gegenteilige Meinungen gehört/gelesen.

Nun zu Reiki:
Habe null Ahnung! Weiß nur soviel - wenn ich meine Hände (wohlgemerkt angewärmt) über den Verlauf des Dickdarm's (von rechts unten langsam nach oben, waagerecht über den Bauchnabel, dann nach unten) kreisen lasse, tut es immer GUT!

Nun zum Ernährungstagebuch:
Abends Obst ist igitt! Wieso? Obst gärt im Verdauungstrakt. (Bananen ausgenommen)
Die Nacht ist lang, da hat Obst genügend Zeit sein Unwesen zu treiben...
Obst ist NICHT leicht verdaulich! Jedenfalls nicht am Abend! Da kann es über Nacht zu Alk. vergären...*hicks*

So, TuraSatana, nu kommst du wieder! Und überhaupt: Wo bleibt bei dir die Psyche? Inexsistent oder was? Sach was dazu! Ich warte! Mit ohhhhhmmm und Lotussitz isset nich getan!

Grüß dich so lange,
die Missie

10.10.2004 23:58 • #3


T
oh wei..*lach*

'keiner ist so verrückt, dass er nicht
einen anderen verrückten findet,
der ihn versteht'

geh auf die suche!

11.10.2004 11:33 • #4