Pfeil rechts

R
Hi Melli,


schön, nochmal was von dir zu hören. Du brauchst dir doch keine Gedanken mehr über cookies etc. zu machen; es funktioniert doch alles wieder ganz normal. Du musst nichts wissen, kannst wie immer einfach schreiben ohne ein Computerfachmann (-frau) zu sein.

Also, ich muss sagen, dass es mir überhaupt kein bisschen besser geht. Mir geht es genauso wie vor der Einnahme von Lyc. Ist jetzt fast vier Wochen her. Zu Bernd: Bernd, ich leide nicht an Durchfällen. Ich habe 24 Stunden am Tag Bauchschmerzen, Druck, Abwehrhaltung und was mich am meisten ankotzt: Blähungen im Abstand von ca. 30 Sekunden... ES KOTZT MICH AN. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Melli, ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Mach dir keinen Kopf mehr über den cookie-Kram, es ist VORBEI...ok? Ich würde dich echt vermissen.


Liebe Grüße,


Robin (noch gibt's mich)

03.06.2004 11:49 • 06.06.2004 #1


3 Antworten ↓


G
[quote title=ROBIN schrieb am Do, 03 Juni 2004 11:49]Hi Melli,

Hallo, tachchen Robin,

schön, nochmal was von dir zu hören. Du brauchst dir doch keine Gedanken mehr über cookies etc. zu machen; es funktioniert doch alles wieder ganz normal. Du musst nichts wissen, kannst wie immer einfach schreiben ohne ein Computerfachmann (-frau) zu sein.

*schäm* Ja Robin, habe ich inzwischen gemerkt! Hach ist das peinlich!

Also, ich muss sagen, dass es mir überhaupt kein bisschen besser geht. Mir geht es genauso wie vor der Einnahme von Lyc. Ist jetzt fast vier Wochen her.

Da KANN was nicht stimmen! Entweder die Potenz ist zu niedrig gewählt, oder Lyc. passt nicht.
Da hilft nur Kontakt mit Deiner Hom. aufzunehmen und ihr zu berichten...

Mach dir keinen Kopf mehr über den cookie-Kram, es ist VORBEI...ok?

OK !

Ich würde dich echt vermissen.

Echt? Ach, das tut gut zu hören...Wirklich!

Liebe Grüße,

Robin (noch gibt's mich)

Ey, Dich wird's auch noch gaaaanz lange geben!
Wenn das richtige Mittel oder die richtige Potenz erstmal bei Dir gefunden ist, wirst Du sehen wie die Post abgeht...
Diese Startschwierigkeiten sind nichts ungewöhnliches. Immerhin gilt es ja, aus inzwischen 3000 Mitteln, das einzig richtige speziell für Dich zu finden.

Daumendrückende Grüsse,
Melli

03.06.2004 17:43 • #2


A


24 Stunden am Tag Bauchschmerzen und Druck

x 3


W
Hallo Robin,

hatte nicht gewusst was du genau hast. Hier noch ein Link von Homöopathen
die bei George Vithoulkas ihre Ausbildung hatten. Der Link der Stiftung www.gvs.net
Dann unter Studenten von George Vithoulkas nach unten scrollen auf Homöopathen dann
findest du Sie nach PLZ geordnet. Bestimmt ist auch einer in deiner nähe wo dir helfen kann.
Ich hab auch viel ausprobiert und das Jahre lang von einem Strohhalm zum andern ich kann dir nur sagen das die mir geholfen haben. Ich hoffe das hält auch noch länger an. Da ich ein sehr kritischer Mensch bin und nicht jedem gleich Glaube und mich nicht leicht überzeugen lasse, muß ich sagen die haben mir geholfen.

Gruß
Bernd


PS:
Bitte auch antworten wenn es dir geholfen hat.

05.06.2004 19:48 • #3


R
Hallo Bernd,

vielen Dank für deinen Tipp. Oh mann, ich kann euch allen gar nicht sagen, wieviel Glück und Liebe ich euch wünsche, um diesem verdammten Gesundheitszustand ein Ende zu setzen. Ich wünsche auch dir, Bernd, alles alles Liebe und ich ziehe den Hut vor dir, da du auch noch im Rollstuhl sitzt und so tapfer durch die Welt gehst.

Liebe Grüße,

Robin

06.06.2004 10:54 • #4