Pfeil rechts
48

A
Sorry ,wir haben dir keine Lügen unterstellt wir wissen halt nur nicht genau was du von uns erwartest¿

18.09.2020 16:47 • x 4 #21


D
Zitat von dawala:
Mir muss kein Mensch glauben. Wer aber meine Ausführungen für unwahr hält sollte mir nicht antworten. Denn solche Personen halten mich doch eh für eine Lügnerin. Und mir Lügen auf die eine oder andere Weise zu unterstellen, dafür schreibe ich hier nicht. Wenn ich dann aggressiv reagiere braucht sich auch kein Mensch wundern.


So alls Tipp. Wie wäre es wenn du deine Frage noch einmal komplett überarbeitest, und uns sagst WAS du überaupt wissen willst. Denn, und so geht es nicht nur mir, wie du hier lesen kannst, verstehe ich leider überhaupt nicht, was denn nun deine Frage ist?

18.09.2020 19:01 • x 2 #22


A


Wie Diagnose erhalten? Wo ernst genommen werden?

x 3


FeuerWasser
Zitat:
Und ob ich für Dich glaubwürdig bin oder nicht, rate: Es muss mir nirgendwo auch nur vorbei gehen. Das habe ich im Verlauf all der Jahrzehnte immerhin gelernt

Du darfst in meinen Text interpretieren was du möchtest. Du darfst auch gerne patzig sein wie du möchtest. Es ist dein Problem mit dem du dich ans Forum wendest, nicht das unsere. Von daher wäre es überlegenswert wie man sich Menschen gegenüber äußert die sich die Zeit nehmen sich mit deiner Frage auseinanderzusetzen die es eigentlich nicht müssten denn eigentlich ist es deine Aufgabe. Alles Gute weiterhin!

18.09.2020 20:40 • x 3 #23


D
Armin Laschet hat vor fast einem Jahr der Bundeskanzlerin vorgeschlagen, einfach alle zwangsverrenteten Pflegekräfte zurück zu holen und der Fachkräftemangel sei beseitigt. Merkel hat ihm dazu jedes weitere Wort untersagt. Aber durch die Medien ging es trotzdem kurz. So weit zu meinen Zwangsverrentungen.

Und damit ist es eben NICHT meine Aufgabe sondern jene von allen Wahlberechtigten. Denn alle Wahlberechtigten sind dafür verantwortlich, dass es möglich ist Menschen zwangsweise zu verrenten nach offensichtlichem Belieben.

Ich habe die über eine Million Euro Krankenkassenbeiträge nicht gezahlt welche nur für diese Zwangsverrentungen ausgegeben wurden. So viel habe ich gar nicht verdienen dürfen.

Nein. Es muss sich kein Mensch mit meinen Buchstaben auseinander setzen. Wirklich nicht. Es darf jeder Mensch solche Zustände weiterhin ignorieren. Und für die Folgen aufkommen. Dabei wünsche ich dann alles Gute.

28.03.2021 17:55 • #24


Änäynis
Zitat von dawala:
Nein. Es muss sich kein Mensch mit meinen Buchstaben auseinander setzen. Wirklich nicht. Es darf jeder Mensch solche Zustände weiterhin ignorieren. Und für die Folgen aufkommen. Dabei wünsche ich dann alles Gute.

Richtig es muss sich hier keiner damit auseinander setzen. Hier geht es schließlich um angstbewältigung und nicht um das klären richtiger oder falscher politischer entscheidungen und derer konsequenzen.

28.03.2021 20:14 • x 2 #25


16hemi16
Die Informationen hier sind irgendwie aus dem Zusammenhang heraus gerissen, daher versteht man es nicht.
Wie wäre es mit einer chronologischen Erzählung, das würde vielleicht helfen.
Politische Diskussionen sind hier fehl am Platz, denke ich.

30.03.2021 08:44 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag