Pfeil rechts
265

Mariebelle
Liebe TE,du bist fuer deinen Koerper verantwortlich u vaginal Sex ist kein muss.sag nein,wenn es dir nicht gefaellt.
U auskunftverpflichtet bist du niemand

24.08.2021 21:49 • x 2 #81


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Aber trotzdem frage ich mich, wie ich meinem nächsten davon erzählen soll. Andere haben mir vorgeschlagen, dass man sowas gar nicht tun sollte, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Was meint ihr?

Genau,die Vergangeheit geht niemand etwas an,ausser man ist in einer langjaehrigen vertrauten Freundschaft o Beziehung.

24.08.2021 22:16 • x 1 #82


A


Was tun wenn man Sex hasst?

x 3


FeuerLöwin
Aber wie soll ich denn erklären, dass ich warten will? Ich keinen normalen Sex mag usw.? Männer verstehen sowas nicht, die wollen direkt loslegen.
Und da sind wir wieder bei der Lösung, einfach über sich ergehen lassen.

24.08.2021 22:28 • #83


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Aber wie soll ich denn erklären, dass ich warten will? Ich keinen normalen Sex mag usw.? Männer verstehen sowas nicht, die wollen direkt loslegen. Und da sind wir wieder bei der Lösung, einfach über sich ergehen lassen.

Wem gegenueber musst du dich denn erklaeren?
Wenn du mit deinem Date nicht ins Bett gehen willst,dann bleib zuhause,bzw lass dich von der Bar/Restaurant/Club von einer Vertrauensperson abholen.

24.08.2021 22:31 • x 1 #84


Angor
Zitat von FeuerLöwin:
Und da sind wir wieder bei der Lösung, einfach über sich ergehen lassen.

Die Lösung ist, die Beziehung zu beenden, das ist ja keine Beziehung wenn man sich hinlegt und den Kerl einfach machen lässt.

Hast Du denn überhaupt keinen Stolz? Du bist eine Frau, die über ihren Körper entscheiden kann,. was sie möchte und was nicht, Du bist nicht einfach nur eine Matratze, wo ein Kerl drauf rumrödeln kann, wie er will.

Mich wundert es echt, dass muss doch ein Mann merken, wenn die Frau keinen Spaß hat, aber anscheinend ist ihm das egal, er denkt nur an sich.

Also schieß ihn endlich in den Wind, und gestalte Dein Leben, so wie Du es möchtest!

Und wenn Dein neues Date gleich nur das Eine im Kopf hat, weg damit!

24.08.2021 22:34 • x 6 #85


4_0_4
Zitat von FeuerLöwin:
Aber wie soll ich denn erklären, dass ich warten will? Ich keinen normalen Sex mag usw.? Männer verstehen sowas nicht, die wollen direkt loslegen.

Schau - es ist bei dir aktuell so wie es ist. Das mag die Anzahl der potenziellen Partner einschränken. Wenn es passt dann gut, wenn nicht dann nicht. Vor allen Dingen würde ich mir da echt wirklich viel Zeit nehmen den Typen erstmal richtig kennen zu lernen. Damit siebst Du auch die erstmal aus, welche einen Pene.trationsdruck haben.

Und da draussen gibt es auch Männer die anders denken. Bis dahin kannst Du weiter an deiner dem Kontakt zu dir und/oder deiner Sexualität arbeiten. Wenn man eins mit sich ist, kann man besser zwei mit jemand anderem sein.

Edit:
Zitat von FeuerLöwin:
Und da sind wir wieder bei der Lösung, einfach über sich ergehen lassen.

Nope - sehe ich komplett anders. Never ever würde ich Dinge tun die mir schaden. Da bin ich lieber alleine mit mir selbst. Weil ichauch alleine mit mir selbst genug sein kann.

24.08.2021 22:37 • x 3 #86


Mariebelle
@Angor ,du koenntest meine liebe Mama sein (leider verstorben)
Aber ich habe gute Ratschlaege bekommen auch von beiden Omis.



psssst.... einfach mal die Beine zusammen halten...

24.08.2021 22:44 • x 2 #87


Premium-User
Zitat von FeuerLöwin:
Da gibts ne schöne Alternative, aber auf Dauer ist das für Männer eher nichts. Kenne die Bezeichnung nicht, wenns überhaupt eine gibt. Einfach beide Geschlechtsteile aneinander reiben (also nicht grob). Dabei wird, wenn ich mal gut gelaunt bin, auch die Klirotis stimuliert. Beim rein-raus-Spiel fühle ...

Ach herrje was hast du denn da für einen Looser am Start?
Was für ein Versager.
Um eine Frau die Engel singen hören zu lassen
Oder die Posaunen von Jericho braucht man nur
Zwei Finger und eine Zunge.
Und wenn der Lappen da selbst nicht drauf kommt
Dann ist der nicht mal ne Beachtung wert.

24.08.2021 22:54 • #88


flow87
Zitat von FeuerLöwin:
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund

Dann lass es mit dem Sex doch einfach sein. Keiner zwingt dich dazu und ich kenne auch Menschen die nicht gerne Sex haben. Das ist doch nichts schlimmes. Dabei geht die Welt ja nicht unter. Vielleicht sind für dich andere Dinge wichtiger.

24.08.2021 23:04 • x 4 #89


Premium-User
Zitat von FeuerLöwin:
Aber wie soll ich denn erklären, dass ich warten will? Ich keinen normalen Sex mag usw.? Männer verstehen sowas nicht, die wollen direkt loslegen. Und da sind wir wieder bei der Lösung, einfach über sich ergehen lassen.

Falsch !
Die die direkt loslegen wollen sind eh nicht die richtigen.

24.08.2021 23:06 • x 2 #90


Premium-User
Zitat von Angor:
Die Lösung ist, die Beziehung zu beenden, das ist ja keine Beziehung wenn man sich hinlegt und den Kerl einfach machen lässt. Hast Du denn überhaupt keinen Stolz? Du bist eine Frau, die über ihren Körper entscheiden kann,. was sie möchte und was nicht, Du bist nicht einfach nur eine Matratze, wo ein Kerl drauf ...

Richtig !
Solche Kerle sind einfach nur Dreck !

24.08.2021 23:08 • x 2 #91


FeuerLöwin
Zitat von Mariebelle:
Wem gegenueber musst du dich denn erklaeren?

Meinem nächsten.

24.08.2021 23:23 • #92


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Meinem nächsten.

Das ist Dummfug.
Du musst dich nicht erklaeren,ausser du hast ansteckende Krankheiten.

24.08.2021 23:37 • x 1 #93


Hazy
Ich glaube, es gibt extra Partnerbörsen für solche Präferenzen. Also auch Asexualität und co.

Zu den Schmerzen: hast du mal von Vaginismus gehört?

LG

25.08.2021 00:14 • x 1 #94


Mylenix
Zitat von FeuerLöwin:
Da gibts ne schöne Alternative, aber auf Dauer ist das für Männer eher nichts. Kenne die Bezeichnung nicht, wenns überhaupt eine gibt. Einfach beide Geschlechtsteile aneinander reiben (also nicht grob). Dabei wird, wenn ich mal gut gelaunt bin, auch die Klirotis stimuliert. Beim rein-raus-Spiel fühle ich nichts, nur Schmerzen. Aber ich weiß, dass viele Frauen so eher nicht zum Höhepunkt kommen. Mittlerweile ist mir das Ende auch schon irgendwie fast egal, weil ich weiß, dass ich nichtmal mehr wirklich erregt werde.

Wenn es dafür sogar ein Begriff gäbe, würde ich den mal gern wissen, ich fühle mich nämlich irgendwie strange damit, ich mag vaginal nämlich auch überhaupt nicht, finde das ekelhaft.

25.08.2021 01:25 • #95


Mariebelle
Zitat von Mylenix:
Wenn es dafür sogar ein Begriff gäbe, würde ich den mal gern wissen, ich fühle mich nämlich irgendwie strange damit, ich mag vaginal nämlich auch überhaupt nicht, finde das ekelhaft.

Wie machst du es denn als Mann,wenn du vaginal nicht magst? Bist du homo?

25.08.2021 03:11 • x 2 #96


Angor
Wenn eine Frau nicht bereit ist zum Sex, kann sie nicht nur verkrampft sein, sondern es hat auch eine einfache biologische Erklärung. Bei der sexuellen Erregung der Frau sondern die Bartholinischen Drüsen ein Sekret ab, was die Scheide befeuchtet.

Ist die Frau nicht erregt, ist die Scheide trocken, und das verursacht Schmerzen beim Eindringen des männlichen Genitals und beim Verkehr. Wer also gegen seine eigentlichen Willen S ex hat, wird zwangsläufig immer Schmerzen haben, ich frage mich , warum soll der Mann Spaß haben, wenn man selber alles nur über sich ergehen lässt?

Die Psyche will es nicht, der Körper will es nicht, wozu also? Nur um dem Mann zu gefallen? Um nicht alleine zu sein?
Höre auf Deinen Körper, vielleicht kommt eines Tages der Richtige, wo alles passt, und Du bereit bist und gern möchtest.

Wenn man auf Partnersuche geht, wird es zwangsläufig dazu kommen, dass der Mann mehr will, wozu also eine Partnersuche? Man kann sich doch auch einen Freundeskreis aufbauen, Sport betreiben, in eine Hobbygruppe gehen usw.

25.08.2021 03:31 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von FeuerLöwin:
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? ...

Wer sagt das denn? Ich finde Sex ausgesprochen blöd. Allerdings sehe ich darin auch keine wichtige Aufgabe.

25.08.2021 07:34 • #98


Angor
Sex ist natürlich wichtig in einer Partnerschaft, allerdinsg sollten beide daran Spaß haben.
Niemand sollte sich genötigt fühlen, Sex zu haben gegen seinen Willen.

Wenn der Partner nicht merkt, dass die Frau keinen Spaß dran hat und er nur seine Bedürfnisse befriedigen will, dann ist es nicht der Richtige udn versteht überhaupt nichts von Frauen.

Dann soll er sich lieber eine Gummipuppe holen oder in den P... gehen, eine Frau ist doch kein Gegenstand, den man nach Bedarf benutzen kann.

25.08.2021 09:40 • x 3 #99


Islandfan
Du musst dir einen Partner suchen, der liebevoll und verständnisvoll mit dir umgeht, denn sonst setzt du dich unter Druck und dann verkrampfst du. Als es bei meinem Mann und mir die ersten 8 Monate nicht geklappt hat, hat er mich nie auch nur ein einziges Mal gedrängt oder unter Druck gesetzt und bis nach der Op gewartet. Davor haben wir alles, was die Palette an Möglichkeiten im Sexualleben bietet ohne die Pe.netration ausprobiert und ich muss sagen, dass wir eine Menge Spaß hatten, denn es gibt so viele andere schöne Dinge. Wenn du dich ganz langsam mit deinem Partner herantastest und erst einmal die Pen.etration außen vorlässt, dann bin ich mir sicher, dass du Spaß an Sex entwickelt wirst. Männer, die einen zu etwas drängen, kann man sowieso von vorne herein vergessen, denn sie sind nur auf das eine aus und wahrscheinlich dann auch in anderen Bereichen ähnlich egoistisch.

Ich selber bin offen für vieles, aber auch ich habe Grenzen aufgrund meiner Krankengeschichte. Ich würde nie im Leben AV machen, das wäre die einzige Sache, die ich noch nicht mal ansatzweise ausprobieren könnte. Und wenn mich ein Mann dazu drängen würde, würde ich ihn sofort abweisen.

25.08.2021 09:51 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag