FeuerLöwin
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FeuerLöwin
Mitglied
• x 2 #61
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Ne, eigentlich nicht. Lieber alleine, egal wie lange, weil Kinder will ich eh nicht, als einen der doof mit mir umgeht nett ausgedrückt
x 3
fourofour
Mitglied
• x 5 #63
FeuerLöwin
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 4 #65
FeuerLöwin
Mitglied
fourofour
Mitglied
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Kann man nach einem Partner schon sagen, dass man geschlechtslos ist?
FeuerLöwin
Mitglied
FeuerLöwin
Mitglied
fourofour
Mitglied
• x 2 #71
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Nein, niemals! Ich würde nie was mit einer Frau haben wollen, auch nicht für Geld oder sonst was!
• x 1 #72
FeuerLöwin
Mitglied
• x 1 #73
fourofour
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Ich lasse sowas auf mich zukommen, sowas wie Schicksal.

alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Ich suche wie gesagt auch nicht. Ich lasse sowas auf mich zukommen, sowas wie Schicksal.
• x 1 #75
sahara1234567
Gast

FeuerLöwin
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Andere haben mir vorgeschlagen, dass man sowas gar nicht tun sollte, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Was meint ihr?
FeuerLöwin
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Ich hatte nur den. Sonst keinen.
x 4