Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #601
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #601
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnmetterling:@Lunatica Mit Freunden (und Fahne) "spaziert" durch Solingen
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnmetterling:@Lunatica Eine aus Stoff. Eine weisse mit dem Schriftzug "n´ sch. muss ich" und einem freundlich guckenden Kackhaufen drauf.
• x 1 #604
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:ah ok, ich bin nicht so informiert im Moment wo Demos stattfinden
• x 1 #605
blue1979
Mitglied
• x 2 #606
Kosmos
Mitglied
• x 2 #607
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #608
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #609
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #610
Kosmos
Mitglied
Zitat von Schnmetterling:Bogen Schiessen auf dem verlassenen Segelfluglatz. Hab ich zum ersten Mal seit 2 Jahren gemacht. Hat etwas gedauert, aber am Ende war ich zu 100 Prozent zielsicher. Der Kniff war "Schultern entspannen". Ist meditativ.
• x 2 #611
Träumerin33
Mitglied
• x 3 #612
boomerine
Mitglied
• x 4 #613
Kosmos
Mitglied
Zitat von boomerine:@Kosmos hatten wir auf der Reha, 1 x die Woche. war super und Gaudi hatten wir auch noch. ( habs noch nie gemacht )
• x 4 #614
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Das ist echt genial. Das würde ich auch gerne machen. Das ist ja die ultimative Fokussierung. 👍 Ich wüsste nicht, wo ich das ...
• x 2 #615
Kosmos
Mitglied
Zitat von Schnmetterling:Hab ich alles. Kimm rüber
• x 1 #616
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Hahahaha.... Wer bist Du? Robin Hood? Oder Legolas? 😄🎯
• x 2 #617
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #618
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:Wikinger Schach 😅
• x 2 #619
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnmetterling:Verrückter Vogel (Schnapper, Intimidator, Gefühlsmensch). Ich muss nichts mit niemandem Vergleichen. Wenn andere das tun, dann sagen sie am ehesten "Captain America" zu mir. Vielleicht bin ich Rambo. Mein Buschmesser mit Halfter ist heute gekommen. Den Sprengsatz an der Pfeilspitze schenke ich mir. ...
• x 1 #620
x 4