@nostromo:
Wir können uns das Benzin kaum leisten und die Erhaltungskosten erst recht nicht. Aber in den Sommerferien will ich arbeiten und von dem Geld die wichtigsten Sachen reparieren lassen. Nach dem Abitur kann ich ja auch jobben, nur im Moment hoffen wir halt, dass er noch so lange durchhält.

Aber das wird schon...
Einen Vater hatte ich in der Form nie und ich bin froh, da er wahrscheinlich einen ziemlich schlechten Einfluss auf mich gehabt hätte. Der Atlantik trennt uns und das ist gut so!

@GastB:
Ich biete öfters diskret Kompromisse an, aber die betreffenden Personen hören mir nicht richtig zu.
Aber meine Lieblingsnummer ist die mich so missverständlich auszudrücken, dass man mir zustimmt. Ich merke mir dann den genauen Wortlaut und wenn sie dann mit "Ja, aber du hast gesagt..." kommen, dann zitiere ich mich einfach.
Aber ich bin echt froh, dass ich jetzt Freunde habe, die mir Rückendeckung geben, wenn die K*cke mal wieder am Dampfen ist und mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann. Meine beste Freundin ist so richtig durchtrieben, zusammen schmieden wir Pläne und decken uns gegenseitig. Auch im Kreuzverhör unter Androhung des Schulausschlusses (wir hatten nichts Schlimmes getan, im Gegenteil!). 1. hätte jeder Anwalt bei der Begründung für einen Ausschluss gelacht und 2. wurde diesbezüglich seitens der Leitung sogar eine Straftat begangen.
Wen ich alt und faltig bin, dann belästige ich die jungen Leute mit dieser absurden Geschichte.
Soll ich sie erzählen, sie ist nämlich ziemlich lang und verworren...